Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soldier19

Active member
hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir da irgentwie weiter helfen!!

Ich habe da nen grafik Problem sobald ich eine Spiel Starte sagen wir mal World of Warcraft kurz nach dem einloggen bleibt der PC hängen für ca.5-15sek dannach geht er wieder aber so gut wie allte objekte werden Bunt dagestellt oder flimmern bei anderen Spiele wie Call Of Duty Egal welcher Typ hängt der PC sich ganz auf das problem habe ich aber jetzt erst seid ein paar tagen.

Sollte ich GrafikkartenTreiber mal deinstallieren und neu drauf machen? oder mir gar ne neue Grafikkarte holen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grafikkarte : 8700GT
CPU : 3500+
Arbeitsspeicher : 1,5gb
Windows XP

wen ihr noch was wissen müsst einfach bescheid geben

T

theisi

Guest
Das hört sich nach einem Hitzeproblem an.
Probier mal alle Lüfter zu reinigen, oder mit offenem Gehäuse zu spielen.
Wenn das nichts nützt, alte Grakatreiber deinstallieren und neue aufspielen.
Falls das auch nichts nützt, ist die Graka wahrscheinlich hinüber.
Wenn Du einen Freund hast, die Graka mal bei ihm probieren. Falls der die gleichen Probleme hat, dürfte irgendwas kaputt sein.

Gruß theisi

soldier19

Active member
Also die seitenwand des pc`s is immer offen und den rechner habe ich erst gestern vom staub gesäubert.

neue Treiber habe ich auch jetzt drauf und es besteht immernoch das selbe problem.

War vor 3tagen aufne Lan mit nen paar freunden und da lief mein rechner noch reibungslos nachdem ich ihn dan wieder zuhause aufgestellt hatte trat das problem auf ist echt komisch die graka kann doch net einfach innerhalb von nen paar std so faxen machen
spacer.png

naja ich vesuch die graka auch mal bei wem anders aus ob da auch das problem weiterhin besteht!

Aber danke erstma für die Antwort!

T

theisi

Guest
Das mit dem Transport von PC´s ist so eine Sache. Manchmal genügt leider eine kleine Erschütterung und schon ist was kaputt.
Bei anderen, die sich nichts draus machen und voll mit dem Zeug "rumhauen" passiert nie was.

Ja, probier die Graka bei einem Freund aus. Wenn sie da auch nicht geht ist sie hinüber.

theisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben