Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcwango

Well-known member
Google hat sein eigenen Browser vorgestellt

spacer.png

Infos und Download

Wie ist euere Meinung?

Gorthaur

Well-known member
Google ist nicht nur der mit Abstand größte Datensammler der Welt sondern hilft mit Google Analytics auch noch Dritten, Andere auszuspionieren. -> http://www.windowspower.de/forum/fun-off-topic/google-analytics-der-glaeserne-user-11896/

Solange Google nicht offenlegt, welche Daten wo und wie lange gespeichert und wem zur Verfügung gestellt werden, werde ich diese Firma nicht auch noch beim Datenraub unterstützen...

Xiaolong

Well-known member
Hmmm ein eigener Browser vom Weltgrößten Datensammler... Was braucht man mehr zum Datensammeln?? Ich bleib beim guten alten Feuerfuchs
spacer.png
Ist ja Open Source
spacer.png

welche Daten wo und wie lange gespeichert und wem zur Verfügung gestellt werden

Ich denke mal:

Alle erdenklichen Daten in ihren riesigen Rechenzentren für sehr lange und solang die Bezahlung stimmt wird da fröhlich vor sich hin verkauft....
spacer.png

winam

Well-known member
Hallo Leute,
die Aufmachen finde ich ganz gut, aber ansonsten bleibe ich doch beim altbewehrten, wie Internet Explorer und Firefox. Werde jetzt ganz zu Firefox gehen, da mir Google zu suspekt und Internet Explorer zu unsicher ist.

Aber eins ist mir aufgefallen, mit Firefox und Internet Explorer bekomme ich hotmail.com nicht geladen (der Fortsdchtisbalken kommt kaum voran). Beim Google Chrome geht dies inerhalb von sekunden. Aber er will mir dann INternet Explorer andrehen, aber ich gehe dann auf weiter zu windows live.

Gruss winam

pcwango

Well-known member
Jetzt warnt auch das Bundesamt (BSI)vor dem Gebrauch des neuen Google Browsers Chrome.

Also mein Kaspersky meldet das Chrome mit Google verbinden möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben