Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cappa81

Guest
Hi, folgendes Problem habe ich! Ich habe in meiner Adressleiste immer ganz bestimmte Internetseiten gespeichert (Favoriten sind es nicht!). Ich habe sie schon mit allen mögichen Mittel versucht zu löschen. Habe meinen Verlauf gelöscht, unter Internetoptionen alle Seiten gelöscht und Cookies gelöscht aber immer noch sind spezielle Seiten gespeichert. Selbst durch neuinstallieren des Internet-Explorers (wie hier auf dieser Internet-Seite beschrieben wurden ist) konnte das Problem nicht gelöst werden. Hat jemand eine Idee was man da noch so probieren kann???

stefbeer

Well-known member
Re: gespeicherte Internet-Seiten löschen

Hallo!

Du meinst wohl die "Zuletzt aufgerufene Seiten", oder so! Bzw. Bei der Leiste "Adresse", die Adressen, die Kommen, wenn man auf den Pfeil nach unten Klickt!

Im Registrierungseditor (Start > Ausführen >"regedit" Eintippen)
Den Schlüssel :
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs
Öffnen und alle Schlüssel (Außer "(Standard)") Löschen : url1, url2, url3,...
Alle Geöffneten InternetExplorer-Fenster Schließen, und beim Nächsten Öffnen ist DIE LISTE LEER!

Tschüss,

stefbeer

C

cappa81

Guest
Re: gespeicherte Internet-Seiten löschen

Danke für denn gut gemeinten Tipp, aber leider stehen diese bestimmten Adressen immer noch oben drin. Kann es vielleicht sogar sein das ich so eine Art Virus drauf habe??? Ich probier einfach noch einmal eine Neuinstalliation aus.
2639.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben