Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hi

also ich habe hier 'n Problem. Und zwar stürzt der Generic Host Process ständig ab. Immer beim spielen im Internet, oder bei der benutzung von MSN. Meistens erst nach 20 Minuten. Malware kann ich ausschliessen, Windowsdefekte mit sfc /scannow eigentlich auch. Der stürzt einfach so ohne Vorwarnung ab. Solange ich die Meldung nicht wegklicke bleibt alles normal. Wenn ich nun auf "Nicht senden" klicke, verliert irgendwie alles was von Microsoft kommt jegliche Verbindung zum Internet. Firefox oder Ähnliches funktioniert aber weiterhin normal.... was ist da los?!

Hier die Fehlermeldung

spacer.png

Greetz Supersani

McFly

Well-known member
Wir bräuchten auch die Daten die bei anklicken von
klicken Sie hier
angezeigt werden.

Lösung1:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Lösung2:
Möglich das du dir irgendetwas eingefangen hast ?,
poste mal die Hijackthis.log und filelist.zip Daten..

Xiaolong

Well-known member
Hi

irgendwie vermute ich mal da hat mich ein Troja erwischt, aber der findet beim scannen im abgesichertem Modus nichts. Gescannt mit AVG AntiSpyware, NOD32, BitDefender und AVG RootKit-scanner. Jeweils keine Funde. (???)

Hier das aus dem "klicken sie hier"

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Und hier noch eine weiterre Fehlermeldung die auftaucht nach einer Weile solagen ich die vorige nicht wegklicke.

spacer.png

Der Windows Support sagt mir, dass es Malware ist. Aber dass sich AVG, NOD und BitDefender zur selben Zeit alle irren halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Systemwiederherstellung klappt nicht, da ich keine Systemwiederherstellungspunkte habe, da ich nach dem defekt von Windows, dieses repariert habe.

Greetz Supersani

McFly

Well-known member
Escan,Spybot und a-squared mal im abgesicherten Modus ausprobieren.

Hijackthis ? Filelist ?

Xiaolong

Well-known member
OK Problem behoben. Hab einfach mal den Hotfix dafür von Microsoft runtergeladen. Nun funktioniert alles super.

Xiaolong

Well-known member
Nun weiss ich das wahre Problem. Die Festplatte hat sich schnell aber sicher verabschiedet. Ich schätze es gibt keine Möglichkeit mehr da was zu retten oder?! Aufeinmal wollte Windos nicht mehr starten, und nachdem ich die WinXP CD eingelegt hatte, sagte er mir ich hätte 300GB unpartitionierten Bereich......

Ab heute bin ich dann auf Vista und openSUSE 10.3 aufzufinden. Beides jeweils 64-Bit Versionen. Vielleicht überlege ich mir noch XP zu installieren
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
So verdammt.... Windows XP neuinstalliert wieder das gleiche Problem. Hotfix drauf, hat nichts gebracht. Und nun sagt mir ma pls, was das zur Hölle soll. Ich hab keine Nerven mehr dazu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben