Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delfin

Well-known member
Hallo zusammen
gibt es irgend wo ein PHP oder ASP Script für eine InternetGallery. Ja das gibt es. Aber nun meine frage.
Gibt es auch so ein Script für eine Gallery, wo man dan auf der Homepage nicht die anderen Alben sehen kan, wenn man direkt auf ein album geht.
Den bis jetzt habe ich nur sowas gefunden, wo immer oben der ganze strucktur gestanden ist.

home -> landschaft -> Schweiznatur

Dies möchte ich nicht, das es steht, Den ich möchte die Gallery, auch für andere Homepage bon mir einsetzen und nicht das alle anderen die bilder anderer homepage sehen.

andreaskf

Well-known member
Re: Gallery ohne Pfadangabe

Hallo delfin.

Da ich meine Scripte alle selber schreibe, weiß ich nicht ob es so etwas gibt. Jedoch gibt es die Möglichkeit diese (ich nenne es mal) Verzeichnisstruktur zu unterdrücken bzw. auszublenden und/oder zu verändern.
Wenn Du die Scripte auf Deinem eigenen Webspace ablegst, kannst Du diese auch bearbeiten, also entsprechend verändern.

Alternativ könntest Du das Script auch mehrmals auf Deinen Server packen, und somit wären die einzelnen Gallerien nicht miteinander verbunden. (Halt ich aber für nicht unbedingt Sinnvoll).

Gern könnte ich Dir helfen, wenn es um das Umschreiben geht. Dazu dann Bitte wieder melden.

miG

delfin

Well-known member

ich habe eine gallery scrip, und mit dieser möchte ich die pfadangabe verschwinden lassen oben rechts.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

andreaskf

Well-known member

Hallo.

Ich habe mir das ganze mal angesehen, und mußte feststellen, das es neben den verschiednen Versionen auch noch verschiedene Skins gibt. Bitte schick mir mal eine Kopie von einer Seite, wo dieses angezeigt wird. Besser wäre ein Link, damit ich mir die entsprechende Passage raussuchen kann, oder Dir sagen kann welches Script ich bräuchte.
Ansonsten kann ich Dir nicht helfen, da ich keine Zeit habe, mir das ganze erst mal durchzulesen, zu übersetzen, zu installieren, und und und...

Sollte die URL nicht öffentlich sein, kannst Du mir diese auch per PN schicken.

miG

M

Mozilla

Guest

also ich habe diesbezüglich mit frames gute erfahrung gemacht,ich abe einfach einen 100% frame erstellt in dem dann die gesammte seite angezeigt wird

<frameset BORDER="0" cols="100%">
<frame name="1" src="1seite.html" marginwidth=0 marginheight=0 hspace=0 vspace=0 frameborder=0>
</frameset>

und schon bleibt die adresse oben immer gleich egal auf welche seite du gehst .

delfin

Well-known member

ja dies mit der Adressliste (ganz zu oberst) weiss ich, wie man die fixiert.
aber ich möchte innerhalb der gallery, den struckturbaum ausblenden. dies habe ich niegens gefunden.

andreaskf

Well-known member

Hallo delfin.

Es wird keine Einstellung geben, denn dieses ist in der Regel nicht vorgesehen. Bei Deinem Script kannst Du es nur erreichen, wenn Du im Quelltext die Programmierung so anpasst, wie Du es gern hättest.
Wie gesagt, Du kannst wie ich bereitszuvor erwähnt habe mir das entspechende zukommen lassen, dann kann ich Dir sagen wie es geht, bzw. es abändern.

miG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben