Ich habe ein Problem mit der Lupe in Windows 11. Sie funktioniert nicht wie erwartet. Ich habe mich bereits in den Einstellungen unter Barrierefreiheit umgesehen und die Lupe aktiviert, aber wenn ich
drücke, passiert nichts. Ich benötige die Lupe, um bestimmte Texte und Bilder besser sehen zu können.
Hinweis: Ich habe auch den Narrator und die Live-Untertitel ausprobiert, aber die Lupe ist für mich am wichtigsten.
Kann mir jemand helfen, warum die Lupe in Windows 11 nicht funktioniert? Gibt es vielleicht eine bestimmte Einstellung, die ich übersehen habe? Oder gibt es ein bekanntes Problem mit der Lupe in Windows 11?
Code:
Win+Plus
Hinweis: Ich habe auch den Narrator und die Live-Untertitel ausprobiert, aber die Lupe ist für mich am wichtigsten.
- Ich habe Windows 11 auf einem Desktop-PC mit einer NVIDIA-Grafikkarte installiert.
- Die Treiber sind auf dem neuesten Stand.
- Ich habe keine anderen Barrierefreiheits-Tools installiert.
Kann mir jemand helfen, warum die Lupe in Windows 11 nicht funktioniert? Gibt es vielleicht eine bestimmte Einstellung, die ich übersehen habe? Oder gibt es ein bekanntes Problem mit der Lupe in Windows 11?