Hallo!
Da mein ca. 5 Jahre altes Notebook schön langsam den Geist aufgibt (Flimmern des Bildschirms) bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen.
Nach einiger suche bin ich auf das FujitsuSiemens Amilo Pa 1510 G bei Otto gestoßen.
Hier geht es zum Produkt:
Technische Daten: (Quelle: Otto.de)
Was haltet Ihr davon?
Ich benötige das Notebook nicht für Spiele, sondern nur Textbearbeitung, Bildbearbeitung und Internet.
Auf der Seite von
Außerdem hätte ich gerne noch ein paar Bilder... Google Bildersuche spuckt nichts aus.
Hier ist ein Erfahrungsbericht von einem User:
Wenn man die Bilder von dem Erfahrungsbericht mit dem von Otto.de vergleicht, gibt es kleine Unterschiede. z.B. wenn man die Einschaltknöpfe vergleicht (über der Tastatur).
Findet noch jemand ein paar Bilder?
Vielen Dank bereits im Vorraus!
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Tschüss,
stefbeer
Da mein ca. 5 Jahre altes Notebook schön langsam den Geist aufgibt (Flimmern des Bildschirms) bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen.
Nach einiger suche bin ich auf das FujitsuSiemens Amilo Pa 1510 G bei Otto gestoßen.
Hier geht es zum Produkt:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Technische Daten: (Quelle: Otto.de)
- Großes 15,4-Zoll/39,1 cm-TFT-Farbdisplay im 16:9-Kinoformat (Breitbild)
- AMD Sempron 3200+ Prozessor
- Rasante Grafik: ATI Radeon Xpress 1100 mit bis zu 128 MB
- 100 GB SATA-Festplatte
- 1024 MB DDR-RAM
- Der Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie brennt natürlich auch CDs
- Zur Komfortausstattung gehören ein 56-k-Modem, LAN und Wireless LAN
- Sound befindet sich bereits on board
- Anschlüsse: 3x USB 2.0, Firewire, S-Video, VGA, »4in1«-Cardreader, ExpressCardSlot, Line-in, Kopfhörer
- Mitgelieferte Software: MICROSOFT Windows XP Home Service Pack 2
- Maße (B/T/H): 35,8/25,5/2,8–3,6 cm
- Gewicht: 2,8 kg
- Ca. 3 Std. Akkulaufzeit (nutzungsabhängig)
Was haltet Ihr davon?
Ich benötige das Notebook nicht für Spiele, sondern nur Textbearbeitung, Bildbearbeitung und Internet.
Auf der Seite von
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
habe ich keine Technischen Daten zu diesem Notebook gefunden. Könnte da noch jemand ein bisschen suchen? Wäre nett...

Außerdem hätte ich gerne noch ein paar Bilder... Google Bildersuche spuckt nichts aus.
Hier ist ein Erfahrungsbericht von einem User:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Wenn man die Bilder von dem Erfahrungsbericht mit dem von Otto.de vergleicht, gibt es kleine Unterschiede. z.B. wenn man die Einschaltknöpfe vergleicht (über der Tastatur).
Findet noch jemand ein paar Bilder?
Vielen Dank bereits im Vorraus!
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Tschüss,
stefbeer