Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juliaan

New member
Huhu
spacer.png
bin neu hier auf dem Forum daher bitte nicht gleich motzen falls ich grad den Text in der falschen Abteilung poste.
Ich wollte mich eig nur informieren ob man an meinem pc "Fujitsu SCALEO Li 2642" eine CPU erweiterung machen kann
sprich nen besseren Prozessor da ich für einige spiele nicht genügen Leistung habe^^
und da ich in google nichts brauchbares gefunden habe wende ich mich nun an euch
spacer.png

vill könnt ihr mir weiter helfen

Intel Core 2 Duo E6600 2.4 GHz <- würde ich den Cpu in meinen Pc einbauen können oder kann ich den Pc nicht umrüsten?

Mfg Juljan
spacer.png

Gorthaur

Well-known member
Hallo Juliaan und willkommen auf windowspower.de/forum!

Welche CPUs du in deinen PC einbauen kannst, steht im Handbuch deines Mainboards oder lässt sich evtl. beim Fujisu Support erfragen.

Allerdings wird dir ein schnellerer Prozessor nicht viel bringen, da das Problem vielmehr bei deiner Grafikkarte liegt; die solltest du zuerst aufrüsten.

Xiaolong

Well-known member
Die CPU ist vollkommen ausreichend (evtl. ein bisschen übertakten und die spielt in der selben Liga wie die neuen).

Wie Gorthaur meinte solltest du eine neue Grafikkarte holen. Empfehlen würde ich hier eine 5770 von AMD oder eine GTX 460 von nVIDIA. Alle schnelleren Grafikkarten würden sich zu Tode langweilen.

Vielleicht sagst du uns welche Spiele du spielst. Die meisten sind zwar grafiklastig, gibt aber auch durchaus prozessorlastige Spiele.

Juliaan

New member
Ich spiele momentan Call of Duty Black ops
ich brauch den gleichen prozessor wie ich habe nur e6600
ich kanns spielen leider nur auf niedriger grafik weil es sonst zu stark rukelt^^
mfg Julian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben