foxtab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
foxtab funktioniert nicht mehr in firefox26 kann nichts mehr als lesezeichen hinzufügen

V

Vangelis

Guest
Hallo,
du meinst „Top Sites“ hinzufügen, oder?

Ich habe das gerade getestet und es funktioniert bei mir.

Bekommst eine Fehlermeldung?

Post bitte ein Bild.

U

Unregistriert

Guest
foxtab seite ist einfach schwarz meine favoritenseite sind weg alle funktionen (wie optionen,neues anzeigen der liste )sind nicht möglich auch kein neues hinzufügen von seiten mittels "add to topsites"

U

Unregistriert

Guest
Das selbe Problem hab ich auch! Seit dem Flashplayer Update funktioniert Foxtab nicht mehr. Es sind keine Top Sites mehr zu sehen und man kann die Seite auch nicht mehr editieren.

U

Unregistriert

Guest
Der Fehler liegt eindeutig an den Sicherheitseinstellungen vom Flash-Player. Man kann jetzt hingehen und das Update rückgängig machen und sich die alte Version ziehen, aber ich find, das is ja keine adäquate Lösung für das Problem.

So gehts:

Sucht euch ne Flash-Animation bei Google, klickt mir rechts da rein und geht dann auf "Globale Einstellungen". In dem neu erschienenen Fenster klickt ihr dann auf den Reiter "Erweitert" und dann auf "Einstellungen für vertrauenswürdige Speicheorte". Nun den Ordner vom Firefox hinzufügen. Der liegt auf

C:\Users oder Benutzer\euer Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox.

U

Unregistriert

Guest
Danke für den Tipp.
Hab ich alles schon versucht, funzt bei mir allerdings nicht
2639.png

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich habe sowohl die eine Möglichkeit ausprobiert, in dem ich die aktuelle Version von Foxtab installiert habe, sowohl auch die Möglichkeit versucht, über die globale Einstellung, aber dort gelange ich noch nicht einmal in dem Bereich "c:\Users\Name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\ Gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen Pfad zu öffnen?!

Danke.

V

Vangelis

Guest
Hallo,

doch das geht manuell. Du must auf ein Rechner die Versteckte Dateien anzeigen lassen.

U

Unregistriert

Guest
Hier gibts eine neue Version von FoxTab (Version 1.4.10). Nach der Installation hat FoxTab wieder funktioniert
263a.png

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Also das mitdem Pad freigeben hab ich auch mehrfach versucht und Klappte nicht aber mit der neuen version von Foxtab klappt wieder alles Danke für den Link

N

Nobbaert

Guest
Hallöchen!
Sorry, für mich ist Foxtab ein Schadprogramm. Da ich es mir nicht installiert habe und auch keine Ahnung, wo ich es mir `eingefangen´ habe(Wahrscheinlich bei meinem verzweifelten Versuch, wieder eine ordentliche WinAmp Installation zu bekommen). Es verhält sich also ähnlich einem Virus.
Aber auch bei den Funktionen bekomme ich Plaqué: Links zum Ansehen öffne ich in einem neuen Fenster, das anschliessend dann auch wieder geschlossen werden kann. Bei jedem neuen F., auch wenn ein Popup - egal welcher Funktion aufging, wurde dazu sofort ein zusätzliches Foxtabtab geschaltet. Was natürlich zur Folge hat, das der gewünschte Inhalt erstmal gar nicht sichtbar ist.

Es gibt so phantastische Erweiterungen für Mozilla, aber das Ding ist das Hinterletzte!

Gruß von dat Norbert
263a.png

N

Nobbaert

Guest
Hallo nochmal!

So bin jetzt auch registriert.
Nicht das der Eindruck entsteht, ich möchte hier nur anonyme Kaka ablassen
1f609.png

Gruß Norbert

B

brainiack

Guest
Hallo, habt ihr auch die probs mit ff28 flash 13 und foxtab ? bei mir geht nichts mehr, nur noch weißer bildschirn. wollte mir die flash 12 wider laden aber die find ich nicht.

leider gibs auch nirgend ne neue foxtab version nur die für flash 12. jemand ne idee ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben