Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich habe eine Frage bezüglich Fotos auf Folien drucken. Ich habe vor einigen Tagen mal in einem Forum gelesen, dass es möglich sein soll Fotos auf Folien zu drucken. Auch bei einem Tintenstrahldrucker soll das funktionieren. Leider habe ich noch keinen Beitrag gefunden indem ich meinen Drucker finde. Da ich auch einen Tintenstrahldrucker habe wollte ich nun mal fragen, ob jemand von euch weiß ob das geht. Ich habe einen Brother DCP 357C Tintenstrahldrucker.
Die Option auf Folien drucken hab ich schon seit langem entdeckt. Nun wollte ich das halt mal ausprobieren.

Vielen Dank im Voraus!!!

Mit freundlichen Grüßen

NVIDIAFreak2006

Xiaolong

Well-known member
Hi

kannst du gerne versuchen, wenn du nachher aber keine Farbpfütze auf der Folie willst, musst du ganz spezielle Folien für Tintensrahldrucker kaufen. Weiss grad nicht wie die heisst, muss aber eine spezielle sein, auf einer normalen kriegst du einen farbige Pfütze

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Fotos auf Folie drucken

Hi

kannst du gerne versuchen, wenn du nachher aber keine Farbpfütze auf der Folie willst, musst du ganz spezielle Folien für Tintensrahldrucker kaufen. Weiss grad nicht wie die heisst, muss aber eine spezielle sein, auf einer normalen kriegst du einen farbige Pfütze

Vielen Dank ersteinmal!

Werde mich nochmal mit dem Hersteller auseinandersetzen. Der wird ja hoffentlich wissen, wie die Folien heißen!

Gruß NVIDIAFreak2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben