Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breitbild

Guest
hi

ich habe den frame-generator auf dieser seite benützt... bis jetzt hat alles geklappt doch jetzt habe ich ein problem...

am besten schaut ihr selber:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

1) die navigation links wird nicht vollständig angezeigt weil unten der footer kommt.... was muss ich am script ändern, dass der footer immer an den schluss der seite kommt ?

danke für die hilfe...

mfg

andreaskf

Well-known member
Re: footer ist am falschen ort ...

hallo breitbild.

Das Problem ist, das du zuviele Elemente, oder eine zu große Schrift in der linken Navigation verwendest. Sprich, es ist zu voll gepackt bei dieser Größe, und daher wird es auch nur unvollständig angezeigt.

Möglichkeiten:
a) Du verwendest eine erheblich kleinere Schrift und es wird dadurch alles weiter zusammenrücken.
b) Du entfernst einen ganzen Teil des Inhaltes aus diesem Bereich.
c) Du änderst in der Frameseite folgende Zeile ab und fügst so einen Scrollbalken dort ein (ist natürlich eine optische Sache, die nicht immer gut aussieht).

<frame src="navigation.php" name="navigation" target="body" scrolling="no" noresize>
ändern in:

<frame src="navigation.php" name="navigation" target="body" scrolling="auto" noresize>

Alternativ bliebe sonst nur auf die Frames zu verzichten und oder den Framerahmen zu verändern.... Auf Wunsch kann ich dir auch eine alternative Frameseite erstellen, wenn Du mir sagst wie diese aussehen soll.

miG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben