Flash Intro???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lissssn

Guest
Hallo zusammen,

ich versuche mein Problem jetzt so genau wie möglich zu beschreiben
1f609.png

Ich habe zusammen mit meinen Freundinnen eine Homepage gemacht, bessergesagt ich.
Nun möchten wir aber noch ein Flash Intro am Anfang unsere Page haben. Also erst soll das Flash Intro kommen und dann weiterleiten auf unsere Seite. Hier gibt es ja einen Generator dafür, und da steht man soll doe swf. Datei speichern (aber wo?) und den Code kopieren und auf der Seite einfügen (aber wo?).

Ich habe die Homepage mit einem offline Programm erstellt, mit Data Becker Meine Homepage 4. Dort kann man auf den einzelnen Seiten unter andrem auch HTML Codes einfügen/eingeben. Da ich aber kein HTML kann hab ich diese immer irgendwo kopiert
1f609.png

Also ich weiss nicht wie ich das machen soll. Ich lade dann immer den kompletten Ordner in dem meine Hp Dateien sind per FTP auf einen Webspace hoch. Also wo soll ich dnan diese swf. Datei speichern und wo den Code einfügen? Ich hab auch mal gehört dass man den Code als Index.html speichern soll, aber wo und wie?

Ich komme einfach nicht weiter, ich habe schon so viel versucht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Viele Dank im Voraus
MFG
Lissssn

T

timmi06

Guest
Re: Flash Intro???

also...das prob hatte ich vor kurzem auch....den html-text mußt du zwischen body und body setzen...dann mußt du noch deine adresse eingeben wohin weitergeleitet werden soll...also wenn dein intro jetzt index.htm heißt dann ist die nächste seite halt....seite1.htm....
die datei die du meinst muß auch eingefügt werden...aber im moment weiiß ich jetzt auch nicht mehr wo..aber du bekommst hier mit sicherheit noch hilfe...mir wurde auch sehr schnell diesbezüglich geholfen....schau mal in dem thread vom womble007...
greetz
timmi

L

Lissssn

Guest

Hallo,

ähm ich weiss jetzt micht ganz was du meinst. Meine HP besteht nicht aus HTML, ich habe sie mit nem Programm gemacht wo nur Texte und bilder sind, aber man kann auch in jeder Seite HTML Texte eingeben. Wo soll ich den Code dann eingeben? Und wo soll ich die Dateien speichern?

andreaskf

Well-known member

Hallo Lissssn.
Ich rate Dir dringend ab, mit Data Becker irgendwelche HTML Codes einzufügen, denn ich hatte es mal getestet, und es läuft zu 80% falsch, da in dem Prog ein Fehler steckt.

Ich erstelle in Kürze eine Beschreibung für das Forum, doch wenn Du nicht solange warten kannst, willst, werd ich Dir gerne per Email helfen. Hat bei Timmi06 auch geklappt.
Kannst Dich dazu ja melden, und mir wenn Du willst Deine Emailadresse geben.

miG

C

commfinder

Guest

Hallo. :eek:oohh

Also ich find es nicht so sinnvoll, wenn ein Hilfe-Board unterm Strich die Problemlösungen hinter den Kulissen erledigt.

Ich habe soeben auch diesen Flash-Intro-Generator ausprobiert und muss sagen, dass die Beschreibung der Vorgehensweise wohl nur für Insiders gedacht ist.

Vielleicht könnte man da etwas genauer werden?
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben