Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cybertommy

Guest
Hi @ all!

Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Router (Netgear WGR 614) mit inkludiertem WLAN-Access Point! Beide PC's (StandPC und Notebook) laufen über WLAN!
Internet funktioniert von beiden aus prächtig!
Nur die Netzwerkverbindung untereinander wird durch Norton Internet Security blockiert, obwohl dieser so konfiguriert ist, dass er im Bereich "Heimnetzwerk" den jeweils anderen PC und den Router durchlässt!
Schalte ich Norton Internet Security ab, dann funktioniert die Netzwerkverbindung tadellos und ich kann die Daten hin und her schicken sooft ich will, aber sobald einer der beiden Firewalls aktiviert ist, funktioniert die Dateifreigabe nicht mehr! Auch der Drucker (hängt am StandPC) funktioniert vom Laptop aus nicht mehr (--> Netzwerkdrucker)!

Bitte um Hilfe bezüglich der Firewall Einstellung bzw. Windows-Netzwerk-Einstellungen...

C

cybertommy

Guest
Re: Firewall konfigurieren

weiß denn keiner von euch dazu rat ...
1f62d.png

D

Deibelchen

Guest
Re: Firewall konfigurieren

Hio Cyber
1f609.png

ich habe zwar auch einen Router, aber ehrlich gesagt, bin ich in der Hinsicht PC-Plont... :redhead: Hardware,Software usw alles kein ding
1f609.png
Aber Router sind nicht meine Welt...Aber wir haben eine Partnersite:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
. Hier kannste spezifische Fragen zum Thema Router stellen.In der Regel haste 20 minuten später eine Antwort
1f609.png

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben