Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakura

Guest
ich muss dringend den firefox user wechslen, den bei dem andern sind meine ganzen favouriten seiten...

aber das hier fuktioniert nicht
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

was soll ich machen???

S

SquirrelFrank

Guest
Re: firefox user wechslen, geht nicht!!!!

willkommen bei WIndowspower!

leute.... ich hab mist gebaut. Ich wollte nachschauen, wie das mit den Lesezeichen funktioniert, also von einem anderen Benutzer, und hab dabei alle meine Lesezeichen auf Standard zurückgesezt. Wo finde ich die Datei, mit den LEsezeichen?

J

JasonDinAlt

Guest

hi @ all, bin auch mal wieder da.. lang, lang ists her........

aaaaaaber
1f62d.png
ich kann mich meinen werten vorschreibern nur anschließen... selbes problem
1f62d.png

hiiiiilfe !!!!!!

bei mir entstand es als sich aus dem yahoo-messie auf einen link ging und der sich im ie öffnete, obwohl ich firefox als standardbrowser hab, dann ging bei firefox gar nix mehr........neustart und fuhr hoch mit den default-einstellungen..........

ich weiß ja, dass mircroschrott keine konkurrenz mag ....aber gleich soooooooooo!!!!!! allles wech.. favoriten, im pw-manager gespeicherte passwörter.......

für hilfe ist ewiger dank gewiss.. :yltype:

noma

Well-known member

also wenn die datenb noch vorhanden sind und nicht gelöscht dann findet ihr euren ordner undter C:/dokumente und einstellungen/anwendungsdaten/mozilla/firefox...

versucht doch mal per mozbackup euer "altes" profil zu sichern und dann wieder herzustellen..

wenn mehrere angelegt sind und die daten nicht gelöscht wurden dann kann man beim backup den benutzer auswählen...

zu finden in der freewaremepfehlung
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben