Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herby

Member
Hallo an alle PC - Auskenner

Benutze seit kurzer Zeit den Firefox und habe gleich zwei Fragen zu seiner Einstellung.
1. Wie speichere ich beim Fox die Internetseiten, die ich ständig besuche ? (Beim IE nennt sich das " Favoriten")
2. Bei einigen Internetseiten mus ich mich , wie bei Euch auch, einloggen mit Benutzername
und Passwort. So weit so gut. Bei fast allen Seiten erscheint dann logischerweise eine Begrüßung bzw eine Anzeige über ein erfolgreiches Einloggen.Aber eben nur fast bei allen Einlogversuchen.Und immer wieder finde ich in den Hilfeanweisungen den Rat, meine Browsereinstellungen zu ändern. doch welche sind das ??? und wie ändere ich sie ???

Wie Immer !!!!!!!!
Dank an alle im voraus , die einem PC- Dummie helfen

Gorthaur

Well-known member
Hi!

(Beim IE nennt sich das " Favoriten")

... und beim Feuerfuchs nennt sich das Lesezeichen.:zwinker:

...meine Browsereinstellungen zu ändern. doch welche sind das ???

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber vermutlich meinst du die Cookies - die kannst du unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies verwalten.

Herby

Member
Genau gesagt, hab ich folgendes Problem
Bin bei Pixelio.de angemeldet.Möchte ich mich nun auf dieser Seite einloggen,so erhalte ich keine Meldung über ein erfolgreiches Einloggen mehr.Früher, mit IE hatte ich dieses Problem nicht. Versuche ich nun über die dortige Hilfe Rat zu erhalten, dann erhalte ich besagte Meldung : meine Browser - Einstellungen müssten geändert werden. Welche? und Wie?
Gruss an alle Tipgeber

Gorthaur

Well-known member
Möchte ich mich nun auf dieser Seite einloggen,so erhalte ich keine Meldung über ein erfolgreiches Einloggen mehr.

Wie gesagt, solche Funktionen werden durch Cookies geregelt. Es kann sein das dein Firefox die Cookies von Pixelio blockt und du dich desshalb nicht anmelden kannst. Du kannst das Ganze wie oben beschrieben verwalten und dir anschauen ob Cookies überhaupt zugelassen werden, welche geblockt und welche zugelassen werden. Du solltest also schauen ob dort Cookies von Pixalo vorhanden sind und wir deren Status ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben