Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petra

Guest
hallo an alle!
ich habe 30 word art beispiele, die man bis zum geht-nicht-mehr bearbeiten kann, aber keines mit weißem schatten, der auf meiner HP besser rüberkäme, weil schwarzer Hintergrund. die sind alle grau! Gibt es denn keine schriftarten zum downloaden, bei denen man - neben der schrift selbst - auch die schattenfarbe ändern kann? :question: :question: :question:
auch mit den word-schatteneinstellungen komm´ ich nicht weiter, die sind bei mir irgendwie deaktiviert und ich hab´gestern die halbe nacht versucht, sie zu AKtivieren, erfolglos.
HELP !!!!!

A

Anni

Guest
Re: fettes Word Art Problem

Hallo Petra,
für eine hp würde ich Word nicht unbedingt empfehlen. Warum besorgst du dir nicht ein Bildbearbeitungsprogramm? Damit kannst du viel mehr machen, als mit Word. Vor allem wenn es um Effekte usw. geht. Ich kann dir z.b. PhotoImpact version 6 oder 8 empfehlen. Das Programm ist sehr einfach in der Bedienung, und auch im Net findet man sehr gute Foren dazu, wenn man nicht weiterkommt.

Wenn du mal meine HP anguckst, ich habe alles mit PhotoImpact gemacht. Die Version 6 bekommst du schon für etwa 14-15 euro die Version 8 ist noch verhältnismässig teuer, da es die neuere Version davon ist....

LG
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben