D
david123
Guest
Hi
also ich habe folgendes problem :
Also ich will meine festplatte formatieren , habe meine wichtigen datein abgespeichert , nun habe ich die windows cd eingelegt , neu gestartet , dann entf gedrueckt , damit ich auswählen kann ob das ich über cd starte , aber irwie geht das nicht ! , denn wenn ich entf druecke , dann wird alles englisch und ich kann es leider nicht mehr so gut
naja auf jeden fall steht da
press shift-tab key to display network boot option
wenn ich das mache kommt
press r key to boot from RPL.
press r key to boot from PXE.
wenn ich r druecke komm ich zu einem blauen hintergrund mit gelber schrift wo man verschiedene sachen auswählen kann ( aber leider wieder alles auf englisch also weiss ich da nicht weiter !)
wenn ich p druecke kann ich aus 4 optionen auswählen :
1.local drives boot
2.try local drives boot first , then network
3.try network boot first , then local drives
4.boot according to BIOS setting
naja auf jeden fall komm ich dann nich weiter , weil ich egal welche option ich druecke immer wieder dieser blaue hintergrund mit gelber schrift kommt ...
naja ich hoffe ihr koennt mich verstehen was ich meine
(ich formatiere zum 1. mal)
mit freundlichen grüßen
david123
also ich habe folgendes problem :
Also ich will meine festplatte formatieren , habe meine wichtigen datein abgespeichert , nun habe ich die windows cd eingelegt , neu gestartet , dann entf gedrueckt , damit ich auswählen kann ob das ich über cd starte , aber irwie geht das nicht ! , denn wenn ich entf druecke , dann wird alles englisch und ich kann es leider nicht mehr so gut

naja auf jeden fall steht da
press shift-tab key to display network boot option
wenn ich das mache kommt
press r key to boot from RPL.
press r key to boot from PXE.
wenn ich r druecke komm ich zu einem blauen hintergrund mit gelber schrift wo man verschiedene sachen auswählen kann ( aber leider wieder alles auf englisch also weiss ich da nicht weiter !)
wenn ich p druecke kann ich aus 4 optionen auswählen :
1.local drives boot
2.try local drives boot first , then network
3.try network boot first , then local drives
4.boot according to BIOS setting
naja auf jeden fall komm ich dann nich weiter , weil ich egal welche option ich druecke immer wieder dieser blaue hintergrund mit gelber schrift kommt ...
naja ich hoffe ihr koennt mich verstehen was ich meine
(ich formatiere zum 1. mal)
mit freundlichen grüßen
david123