Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hallo habe hier ein kleines Problem. Und zwar: Meine C Partition ist auf einmal voll. Keine Ahnung warum!! Gestern waren da noch 17 GB frei. Ich hab nicht installiert oder dergleichen ich mach das alles auf N oder O (Partitionen) Auf C ist nur das System und die wichtigsten Programme. Jetzt ist da alles Voll ohne Grund. TuneUp konnt nur weiter 58MB freimachen der Rest bleibt belegt... HILFE!

aMaR2oo5

Well-known member
Re: Festplatte auf einemal voll??

Hast du Winrar auf deinem Rechner und hattest du irgend eine datei entpackt :question:

Falls du Winrar hattest auf welches Partition :question:

Editiert am 25/1/2007 von aMaR2oo5

Xiaolong

Well-known member

Ja WinRar ist zwar auf C aber meine Dateinen die ich entpackt habe waren ca. 300 MB gross und nicht 17GB!!! Die Meldung das meine PLatte voll war kam ganz plötzlich als ich Splinter Cell gespielt hab. Das Spiel ist auf O installiert. Sonst noch Ideen?? Denn mein System stürzt ständig ab wegen der vollen Platte!!

EDIT: Ohne das ich was mache füllt sich die Platte wieder!!!!!

EDIT2: OK ich habe das Problem im Griff. Die Ursache war ein Temp-ordner mit .tmp dateien von einem Programm die dort abgespeichert wurde. Erstaunlich! Der Ordner war 25GB groß....... hab die gelöscht. Hat auch keine Auswirkungen auf das Programm.

Editiert am 25/1/2007 von Supersani

aMaR2oo5

Well-known member

und jetzt funzt auch wieder alles ja :question:
spacer.png

den temp ordner sowie den prefetch ordner bzw die dateien die sich darin befinden lösche ich jede 2.woche! solltest du auch mal tun!

gruß

Editiert am 26/1/2007 von aMaR2oo5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben