Ferienwohnung in Masuren Homepage ist trotz Keywords auf einer schlechten Position bei google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Ferienwohnung in Masuren Homepage ist trotz Keywords auf einer schlechten Position bei google

Hallo!

Ich bin am Verzweifeln. Alpay Levent hatte es geschafft, meine Homepage auf der 6.Seite von Google unter Eingabe des Suchbegriffes "Ferienwohnung Masuren" zu positionieren, was ich ganz gut fand. Nur leider musste ich alles wieder löschen, da ich keine Zugangsdaten hatte und Alpay sich nicht mehr meldet. Die Homepage ist momentan bei Google, wenn man den Suchbegriff "Ferienwohnung Masuren" eingibt, erst auf der 16. Seite, was bestimmt nicht ideal ist, wenn ihr wisst, was ich meine.
Einen Meta-Tag Bereich hat die Seite, aber ob der gut ist, ist eher fragwürdig...
Kann mir jemand Tipps geben, was man am Meta-Tag oder an der Homepage verändern muss, sodass meine Homepage auch eine hohe Trefferquote hat?

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt ......

Guckt euch bitte den Meta-Tag meiner Homepage an unter
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Vielen Dank!!

Gruß Paul

pcwango

Well-known member
Hi

Eine Seite zu Optimieren ist ein hartes stück Arbeit. Es sind ganze Bücher darüber geschrieben worden und die Meinungen sind geteilt.

Ich empfähle dir du fängst von vorne an. Schau dir die Fehler deine Seite an und korrigiere die:

schau dir auch diesen Bericht an:

H

Hecki58

Guest
Hi, melde Deine Seite bei Internetkatalogen, Foren, Reiseseiten, Seiten Deiner Heimatstadt und vielen mehr an. Es etwas Arbeit aber es lohnt sich. Um so mehr Hinweise findest Du dann bei Google.

wodnik91

Well-known member
Danke für die Tipps!

Ich hoffe, dass ich jetzt ein bisschen weiter vorankomme.....

Gruß Paul

...und noch ein schönes Wochenende !!

wodnik91

Well-known member
Hallo!

Ich habe mir die Fehler angeguckt, doch leider verstehe ich daran nicht, was ich jeweils zu verändern habe ....

z.B.:

Fehler: Im Tag 'SCRIPT' ist das Attribut `TYPE` vorgeschrieben, welches aber fehlt.

Soll man vor script "type" schreiben oder wie? Die Hilfe von der Website hat auch nichts gebracht und ich bin bei allen Fehlermeldungen ahnungslos. Übrigens programmiert wurde die Homepage mit Net Objects, ein Programm zur Erstellung von Internetseiten auf graphischer Ebene, dass später in Programmiersprache umgewandelt wird. Eigentlich sollten dann doch keine Fehler vorhanden sein? Oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Könnte jemand vielleicht den Quelltext kopieren und hier den korrigierten Quelltext einfügen?

Ich würde mich echt freuen. Denn ich habe echt keine Ahnung!

pcwango

Well-known member
Hi

Mache aus:

<SCRIPT><!-- function F_loadRollover(){} function F_roll(){} //--> </SCRIPT>

ein:

Code:
Please, Anmelden or Registrieren to view codes content!

wodnik91

Well-known member
Okay Danke! Jetzt habe ich nur noch 32 Fehlern vom ehemaligen 33 Fehler
spacer.png
Ich konnte den einen Fehler nur mit dem normalen Editor von net-housting korrigieren. Zur Webseitengestaltung benutze ich das Programm NetObjectsFusion 8. Das Problem ist nur, dass ich dort keine Möglichkeit finden am reinen HTML-Quellcode etwas zu ändern, d.h. wenn ich meine Homepage bearbeite und dann mithilfe des Programms die Homepage aktualisiere, dann wird wieder die alte fehlerquelle auftauchen, sodass wieder 33 Fehler sind.

Gruß Paul

pcwango

Well-known member
Hi

Leider kenne ich das Programm NetObjectsFusion 8 nicht, aber ich bin sicher dass du dort den Quellcode bearbeiten kannst. Teste andere HTML Programme z.B. Frontpage oder Macromedia Dreamweaver. Ansonsten kannst du das auch mit denn Editor von Windows

wodnik91

Well-known member
Okay, ich habe mich an den Support von NetObjects Fusion gewandt.

Kann mir jemand die Fehler korrigieren? Ich habe keine Ahnung, wie ich das korrigieren soll! Ich weiß, dass es aufwendig ist, aber ich kann es nicht und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, der sich besser asukennt. Ich brauche eure Hilfe!

Gruß Paul

pcwango

Well-known member
Hallo wodnik91,

kann ich nicht gibt’s nicht
spacer.png

So wie ich bei denn anderen Beitrag geschrieben habe, es ist nicht so einfach und benötig Zeit so was zu machen. Da ich deine Seite nicht kennen, aber ich gehe davon aus das es sich um einzelnen HTML Dateien handelt würde ich sage du öffnest eine HTML Datei mit dein Programm, änderst die betroffen stelle und ladest auf deine Server wieder hoch.

wodnik91

Well-known member
nee ich habe im Ordner nachgeguckt, ob das einzelne html-Dateien sind -> sind aber leider keine. Aber ich versuche es irgendwie hinzubekommen.

Wie soll ich das bitte hinkrigen, wenn ich keine Ahnung von Programmieren habe. Na gut, aber wenn jemand die Ehre erweist, den Quelltetxt von meiner Homepage zu kopieren, diesen zu korrigieren und hier als Anhang einfügt, dem wäre ich sehr dankbar. Aber erstmal versuche ich es noch mal. Vielleicht kapiere ich irgend etwas!

Gruß Paul

pcwango

Well-known member
Es hat nichts mit Ehre erweisen oder so zu tun…ich weiß sehr gut wovon ich spreche, wenn ich sage, dass so was viel Zeit und Geduld braucht!!! Es gibt Agenturen die richtig Geld für solche Arbeiten verlangen…Es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst: einfach den Code hier reinzustellen und OK ist es. Es kann sein, dass der Code von verschiedenen Seiten abhängt, um überhaupt korrigiert werden zu können.

Was sind das denn für HTML Seiten???? Und was ist in dem Ordner html drin???

Selbstverständlich sind wir hier immer bereit zu helfen, soweit dies in unseren Möglichkeiten liegt.

Nun, solltest Du Fragen bezüglich dem Code haben, kannst Du diese hier stellen.

wodnik91

Well-known member
Aha. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung. Dann werde ich mal schauen! Und tut mir leid, ich dachte es hängt nur von der ersten Seite ab.

Gruß Paul

wodnik91

Well-known member
Juhuu!!! Ein kleiner Erfolg. Unter der Eingabe des Suchbegriffes "Ferienwohnung Masuren" (ohne Gänsefüßchen) findet man bei yahoo.de, abacho.de und altavista.de die Homepage
als 1. Sucheintrag! Das ist schon Mal ein Erfolg, aber bei Google sieht es noch mager aus, also weiterhin die 16. Seite
spacer.png

So jetzt mache ich mich noch am Korrigieren ran.

Das ist doch nicht schelcht mit den Suchmaschinen, oder nicht?

P.S. Das Programm NetObjects fusion 8 ist ein HTML-Generator. Deshalb kann man keine einzelne html-Seiten editieren. Ich müsste NetObjects Fusion 9 kaufen, weil dort keine Programmierfehler mehr vorhanden sind oder besser gesagt, dass es an die Programmiersprache besser angepasst ist. Mal gucken, ob ich eine billige Version bei eBay ergattern kann. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wie ich die Fehler zu korrigieren habe. Ich habe z.B.

</SCRIPT><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.2" SRC="./assets/rollover.js"></SCRIPT>

in

</SCRIPT type="text/javascript"><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.2" SRC="./assets/rollover.js"></SCRIPT>

umgewandelt. Und dabei entstanden noch mehr Fehler wie vorhin.

Gruß Paul

pcwango

Well-known member
Hallo,

du kannst auch ein Freeware Programm besorgen für die HTML Dateien zu bearbeiten. Such mal bei Google oder teste das hier:

jetzt der der Fehlermeldung

das von dir ist falsch:

</SCRIPT type="text/javascript"><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.2" SRC="./assets/rollover.js"></SCRIPT>

Ändere das in:

<SCRIPT type="text/javascript" SRC="./assets/rollover.js"></SCRIPT>

spacer.png

Xiaolong

Well-known member
Hi

ich bin zwar kein großer Kenner von HTML aber geht das nicht auch so?

Statt:

<SCRIPT type="text/javascript" SRC="./assets/rollover.js"></SCRIPT>

Einfach nur:

</SCRIPT type="text/javascript" SRC="./assets/rollover.js">
Ich Naja ist dann wohl auch egal wollt nur mal fragen.

wodnik91: Wollt dir nochmal sagen das deine Seite auch bei "Ask.com" auf der ersten Seite steht. Zwar nicht als 1. Eintrag aber auch oben
spacer.png

Greetz Supersani

wodnik91

Well-known member
oh Danke für die Information. Na jetzt noch eine Anzeige auf masuren.de und die Seite wird einigermaßen bekannt.

Gruß Paul

P.S.: Habe die keywords ein wenig verändert. Bin gespannt, ob es was bringt
spacer.png
Ich habe aber gelesen, dass der Inhalt heutzutage für die meisten Suchmaschinen viel revelanter ist als die Meta Tags.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben