Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sani1717

Guest
Hi Hi

Also ich hab da ein rießen Problem:
Ich hatte vor kurzem win 98 drauf und wollte xp haben naja hab insatlliert bzw vorher formatiert und insatllation war wunderbar keine problem. dann wollte der pc neustarten was er auch gemacht hat und dann kamm die meldung : FEHLER BEIM LADEN DES BETRIEBSYSSTEMS
Muss aber auch sagen ich hab nicht viel Ahnung vom pc also könnte mir vielleicht einer helfen???

Degu2

Well-known member
Re: Fehler beim Laden des Betriebsystems

Hallo,
hast es versucht noch mal zu installieren ????
wenn nicht mach mal vielleicht geht es dann wieder hatte auch schon mal so ein fehler!

MFG
Degu2

Wie schnell ist den der Rechner an MHZ und RAM ??

[Editiert am 10/11/2004 von Degu2]

H

Homers

Guest

Habe genau das selbe Problem..Wen ich es neu installieren will geht es schnell und dann komt wieder die fehlermedlung

A

anonymum2

Guest

Hallo sani1717

Bei XP braucht vorher nicht fprmatiert werden. Bei der Installation im Setup wird nach dem Kopieren der Systemdateien nach einer Formatierung gefragt und die ist im NTFS Dateisystem zu bestätigen.

Gruss rolfpower

S

sani1717

Guest

Alles schon probiert
2639.png
:mad:
Ich bin ehct am verzeifeln. Es ist nicht meiner gwesen sonder der meines opas.
Leider ist er verstorben und ich kann ihn auch nciht fragen wo er ihn gekauft hat. den die anderen meinten etwa das er ihn in nehm pc laden geakuft hat aber wlechen kein plan und nu weiß ich ned was ich noch machen soll??????????????????????????????

Kann mir nicht einer helfen ??????????????
2639.png
1f62d.png

A

anonymum2

Guest

Hallo sani1717

Hast Du eine Notstartdiskette von Win 98 und eine Original-CD XP ? Dann kannst Du die HDD
mit fdisk partitionieren.
Melde Dich wenn meine Frage zutrifft.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben