Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harengus

Member
Hallo Fachleute,
möchte ein Programm installieren, der PC zeigt mir jedoch immer:
Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk: F:\
Diese Bemerkung macht er aber nicht bei jedem Programm.
Wer kann helfen??

A

anonymum2

Guest
Hallo Harengus

Leider sind Deine Infos unzureichend.
Welche Laufwerke sind vorhanden und was möchtest Du von wo ? nach wo ? installieren.

rolfpower

Harengus

Member
Fehler 1327

Hallo rolfpower,
tolle Sache, Du bist ja wahnsinnig schnell....; also, meine Festplatte C ist weiter partioniert in D und E; weiter will ich vom CD/DVD Laufwerk H ein kleines Bildbearbeitungsprogramm auf E installieren, der rechner beginnt die Installation, bericht dann schnell ab und zeigt eben den Fehler 1327... an und dann ist Feierabend, reichen diese Angaben für Deine Hilfe.
Gruß - Harengus

pcwango

Well-known member
Hallo Fachleute,

möchte ein Programm installieren

Wer kann helfen??

Ist dieses Programm Office?

Harengus

Member
Fehler 1327

Hallo, pcwango,
nein, es ist kein Office, sondern Photoimpact. Aber auch bei zwei Programmen der Computerbild macht er denselben Zirkus. Verdammte Sch...
Danke für Deine Hilfe
Gruß - Harengus

Pit87

Well-known member
Da ist ja ne recht grosse Lücke bei den Laufwerksbuchstaben vorhanden. Ich vermisse F und G. Hattest du mal eine externe Festplatte dran oder ein virtuelles Laufwerk welches diese Laufwersbuchstaben verwendet hat?

Was du versuchen könntest: Ändere doch mal in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben von H in F und probiers nochmal.

Noch ne kleine Frage: Seit wann besteht das Problem? Ist eine mögliche Ursache bekannt?
Systemwiederherstellung schon versucht?

MfG Peter

Harengus

Member
Fehler 1327 ungültiges Laufwerk....

Hallo Peter,
schön, dass Du mir auch helfen willst....
Also, meine Laufwerke und Wechseldatenträger:
Boot C, Recover D, Daten E. externe Festplatte L und M, Wechseldatenträger G, J, K, F, DVD-RW-Laufwerk H, DVD-Laufwerk I.
Den Laufwerksbuchstaben habe ich schon für einen Test geändert, gleichwohl nischt nich.
Ja, das Problem besteht eigentlich erst seit 14 Tage, aber wie gesagt, nicht bei allen Programmen die ich installieren will. Eine Ursache kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube, der wäre ich dann schon auf den Grund gegangen. Systemwiederherstellung noch nicht versucht.
Freundliche Grüße - Harengus

Turontus

New member
Hallo alle zusammen
Ich habe ein ähnliches Problem wie Harengus. Habe mir gestern einen neuen PC gekauft, Vista, und habe als Ex-XP-User davon keine Ahnung. Gestern habe ich mir dann gleich Farcry2 draufgespielt, ging eigentlich ganz gut. Zwischendrinnen kam mein Bruder dann mal mit der Externen und ich habe COD MW2 gespielt. Jetzt hab ichs mir heute natürlich selbst gekauft, will es installieren, aber es hintert mich immer wieder ein "Fehler 1327", wie schon bei Harengus dran, die Installation durchzuführen. Bei mir ist es nur das ungültige Laufwerk J.

Pit 87, habe deinen Tipp schon gelesen kann jedoch als Anfänger nicht wirklich was damit anfangen. Würde mich über ein kleines Statement freuen.

Mir wurde empfohlen den Rechner aufzumachen und die Festplatte zu kontrollieren, ob alles da steckt, wo es sein sollte, aber dann ist ja die Garantie weg ... das ist auch nicht das wahre.

Bin hier halt am verzweifeln und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde :unglücklich:

Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Turontus

Harengus

Member
ungültiges Laudfwerk

Hallo Turontus,
betreffs "ungültiges Laufwerk" konnte mir niemand helfen, und PC aufmachen ist schnulli, wie jemand den Rat gegeben hat. Also, habe meinen Kopp angestrengt, da der PC immer Laufwerk F gefordert hat, stecke ich einfach, wenn sowas nochmal vorkommt, einen USB-Stick in F und schon ist alles ok. Habe zwar die Ursache nicht erkannt und angestellt, aber mir geholfen.
Schöne Weihnachten von Harengus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben