Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inca0406

Guest
hallo, ich habe ein riesiges problem mit dem windoofs explorer. ich hab favoriten angelegt, die funktionieren auch einige zeit, irgendwann jedoch sind die links weg und es kommt eine fehlermeldung.
warum und vorallen dingen was löst dies aus ?
bin drauf und dran deswegen wieder meinen fox zu nehmen.
kann jemand helfen ?

lg caroline

McFly

Well-known member
Hallo inca0406,

also du meinst sicher den Internet Explorer, der Windows Explorer hat keine Favoriten.
Wie lautet denn die Fehlermeldung ? Je genauer du diese beschreiben kannst desto eher können wir da eine Lösung finden, allerdings ist es sicherer entweder den Firefox oder den Opera Browser zu benutzen, da sich sehr viele bösewichter auf verschiedenen Sites darauf spezialisiert haben über den Internet Explorer dem vorbei surfenden Rechner schaden zuzufügen. Da wird sich auch bei der neuen Internet Explorer version nicht viel ändern.

I

inca0406

Guest
re

hallo mcfly, ja sicher, ich meine den IE, sorry.
folgende fehlermeldung kriege ich:

Problem with Shortcut
---------------------------
The target "" of this Internet Shortcut is not valid. Go to the Internet Shortcut property sheet and make sure the target is correct.
---------------------------
OK

hast du ne idee ?

lg caroline

McFly

Well-known member
welche Version vom IE verwendest du, die aktuelle 7er ?

Falls unbekannt, Internet Explorer starten, ALT-taste drücken, im Menü das Fragezeichen wählen und auf Info klicken.

Poste zur Sicherheit bitte auch eine Hijackthis.log damit wir Spyware oder anderes Ungeziefer ausschließen können.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben