Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kidoro

Guest
Hallo an Alle,
ich versuche gerade mein Laptop bzw meine Daten zu retten. Ich brauche Eure Hilfe bei der Formatierung der Festplatte. Ich hatte zuerst zwei Partitionen mit Win XP vorinstalliert bekommen. Als ich eine Partition mit WIn XP formatieren und neu einspielen wollte, ging es inrgendwie nicht. Dann habe ich versucht mit Win 2000. Die Formatierung und Installation war erstmal erfolgreich, dann aber wollte wider mit XP versuchen. Und jetzt fing es richtig an. Es erschien irgendeine Partition, die keinen NAmen hat. DIe andere (C ) wurde mit NTFS formatiert und aus irgendeinem Grund sperrt es alles andere, d.h. ich kann jetzt sogar Win 2000 nicht installieren. Ich wollte jetzt von Win 2000 mit FAT32 formatieren. Ich habe aber diese Wahlmöglichkeit nicht. Ich habe schon gelesen, das es um die Größe geht ( bis 32 GB).
Kann mir jemand sagen, wie ich meine C Partition mit FAt32 formatieren kann, vielleicht dann komme ich weiter. Die andere Partition ( D) will ich in Ruhe lassen, da sich auf ihr alle meine Daten befinden. Bitte, bitte, bitte um die Hilfe. Ich habe wenig Ahnung, aber ich bemühe mich es zu verstehen. Ich will es nicht an den Garantiegeber schicken, weil es an der Software liegt und dafür gibt es keine Garantie.

Gruss

Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben