Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GringoAT

Guest
hallo,

habe nachträglich eine 2 port USB 2.0 PCI karte in meinen PC eingebaut, funzt auch soweit gut. darauf hängt neben einem hub meine ext 10Gig HDD. von zeit zu zeit deaktiviert sich die ext. HDD und aktiviert sich dann aber auch gleich wieder, meist dann mit einem anderen laufwerksbuchstaben. kann mir bitte jemand verraten woran das liegt und wie ich das abstellen kann ?
1f609.png

mein system: PIII ~1,1Ghz,350W Netzteil, ASUS CUV4X-M (Bios Rev.1008.003Beta),512MB RAM,40GB HDD intern,10GB HDD ext.

A

anonymum2

Guest
Re: Ext. HDD

Hallo GringoAT

Wenn zwischenzeitlich die ExtHDD vom System getrennt ist ,nimmt sie bei Neuanschluss einen
anderen Laufwerksbuchstaben. Es gibt eine Möglichkeit einen USB Port zu reservieren. Ich bin
aber momentan überfragt. Ich mach mich mal schlau und vielleicht kommt von anderer Seite noch
ein Tipp.

Gruss rolfpower

G

GringoAT

Guest

263a.png
hi rolfpower,

das mit dem neuanschluß ist klar. jedoch macht die HDD das bei laufendem betrieb manchmal.sehr merkwürdig...grinz* :puzz:

A

anonymum2

Guest

Hi GringoAT

Hast Du die HDD über Kabel dann nimm mal ein anderes Kabel. Ich hatte mal am Card-Reader das USB-Kabel den Stecker defekt.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben