Ergebnis Fussball Türkei : Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dualdisk

Guest
Freundschaftsspiel - Nationalmannschaft

Heute Samstag den 8. Oktober 2005 , 20.00 Uhr auf ZDF

Türkei - Deutschland

Wett-Tipp: Ich als Deutscher türkischer Abstammung bin natürlich für mein Land in dem ich geboren bin: TÜRKEI

Merci Pcwango für das Editieren.
Wollte halt nicht extra ein neues Topic/Thread eröffnen wegen ein Freundschatsspiel.
Weil ich denke dass jeder neu eröffnende Thread die SQL Datenbank aufbläht
und so kosten für Dich entstehen.

Iat aber natürlich doch besser, dass du den Thread vom Bundesliga Thread gelöst hast,
weil es thematisch doch was anderes ist als Bundesliga.

Meine Frage die ich schon immer stellen wollte:
Ich versuche als Sammelthrads zu erstellen, damit es die SQL Foren Datenbank nicht zu sehr aufbläht und die jeweilige Forenkategorie nicht unübersichtlich wird.
Ist es eher erwünscht Thematisch gleiche Threads zu bündeln,
oder ist es erwünscht diese zu splitten ?
Der Sinn der Frage:
Ich denke mal Traffickosten sind über das Adsense Programm eventuell schon
finanziell sicher kalkuliert und hat den positiven effekt dass Forenbeiträge
so Besucher durch Suchmaschinen anziehen, die vorher nicht Windowspower.de gekannt haben ? (Sorry für den langen Text, ich kann es halt nicht so gut formulieren)

Editiert am 8/10/2005 von Dualdisk

pcwango

Well-known member
Re: Ergebnis Fussball Türkei : Deutschland

Hi

Ich habe von deinem Beitrag ein neues Thema geöffnet, ich denke das passt besser, weil das andere für Bundesliga bleiben sol.

Ich glaube das Spiel geht unenschieden aus oder die Türkei gewinnt, die Türkei ist gut drauf die letzte Zeit, ich denke an das Spiel mit Ukraine

D

Dualdisk

Guest

@papajoe
263a.png

und ich Liebe Fussball .

Aktiv auf dem Spielfeld, im Stadion als Fan und als Fernsehzuschauer.

Ist halt ein nettes Off-Topic Thema, mal eine Abwechslung zum Computerthema
1f609.png

Samstags Abends ist es relativ ruhig im Forum, weil wahrscheinlich die meisten in Disco sind.
Ich geh nachher auch zu den Kumpels.

PS: An alle hier im Forum:
Bis 20 Uhr habt Ihr noch Zeit eure kostenlosen unverbindlichen Tipps abzugeben.
Danach dürfen eure Posts nicht mehr editiert / abgeändert werden.

Was meint Ihr, gewinnt heute Deutschland ?
Achtet mal heute Abend auf den Türkischen Abwehrspieler mit der Nr. 5 "ALPAY",
der hat auch so einen in der Türkei weniger benutzten seltenen Vornamen wie ich... ALPAY
Alpay ist ein Abwehrspieler der auch manchmal ganz vorne mitspielt und Tore macht.
Zur Zeit spielt er beim 1. FC Köln in der 1. Bundesliga

Gruss
ALPAY LEVENT

D

Dualdisk

Guest

Das Spiel ist aus. Hier der Endstand:

Türkei : Deutschland 2:1

Ein Spielbericht folgt an dieser Stelle.

D

Dualdisk

Guest

fussball-tuerkei-deutschland.jpg

Ich denkmal die meinen mit Klinsis Kinder-Riegel
die Fussballer Jungs aus der Nutella Werbung und Müller Milch Werbung.
(Kevin Kuranji und co.)

Ich zitiere mal die Bild-Zeitung (umgangssprachlich sagen wir im Süden auch "Bild-Zitung")
Der nachfolgende Spielbericht spiegelt nicht meine Meinung,
sndern ist das Sensations Gelaber der Bild Redaktion:

Klinsis Truppe mit einem Katastrophen-Kick in Istanbul. Mit dem 1:2 waren wir noch gut bedient. Mit Ausnahme von Oliver Kahn alle unter Normalform. Die Deckung, früher unser WM-Garant, total daneben. Schlechte Aussichten für 2006.

Die erste Halbzeit – aus deutscher Sicht eine einzige Zumutung.
Die Türken dagegen mit Dauer-Power.

Ganz schwach Klinsis Kinder-Riegel.

Die 9. Minute – Owomoyela mit Katastrophen-Rückpaß auf Kahn, Lautern-Bomber Halil Altintop sprintet dazwischen, zielt diesmal aber noch vorbei.

Drei Minuten später der nächste Patzer von Lukas Sinkiewicz. Tümer Metins Kracher knallt gegen die Latte. Glück für Ersatz-Kapitän Kahn.

In der 25. Minute war aber auch der Torwart-Titan machtlos. Wieder ein Metin-Knaller – Pfosten. Den Abpraller versenkt Halil Altintop.

AltinTOR, schon 7 Bundesliga-Treffer. So locker ist er wohl selten durch eine Abwehr spaziert.

Und was machte die deutsche Abteilung Attacke?

Zwei dürre Chancen in 45 Minuten – das war nicht WM-tauglich. In der 17. Minute ein Schuß von Schweini. Drei Minuten vor dem Wechsel scheitert Poldi an Türken-Keeper Volkan.

In der Pause reagiert Jürgen Klinsmann, bringt Neuville für Kuranyi und Deisler für Frings. Bei den Türken bleiben Torschütze Altintop und Herthas Bastürk draußen.

Neuville und Deisler – beide gleich mit guten Chancen. Der Bayern-Star scheitert mit Freistoß an Volkan (62.). Drei Minuten später entschärft der Türkei-Torwart einen Schuß des Gladbachers aus 7 Metern.

Ansonsten wird's vor 15 000 Zuschauern im 80 000 Fans fassenden Atatürk-Olympiastadion nicht besser. Auch nicht, als Klinsi mit Wolfsburgs Hanke (73.) für Borowski einen dritten Stürmer bringt.

Den endgültigen K.o. versetzt uns ausgerechnet der 17jährige BVB-Türke Nuri Sahin (89.) bei seiner Länderspielpremiere für die Türkei. Neuvilles 1:2 in der Nachspielzeit nur ein schwacher Trost.

Der Grottenkick von Istanbul – Klinsi und sein Assistent Jogi Löw mit Dauer-Frust-Miene. Und der Erkenntnis, daß es ohne Ballack und Klose wohl gar nicht geht.

Meine Meinung:
============
So schlecht war die deutsche Elf gar nicht.
Oliver Neuville hat ja ein Tor geschossen.

Von folgendem Szenario träume ich natürlich selber,
im türkischen Nationaltrikot zu Spielen, und 3 Minuten nach
der Einwechslung in meinem aller ersten Nationalspiel ein Tor zu schiessen.

So ist dem erst 17 jährigen Nuri geschehen.
Ich glaube der Spielt bei Borussia Dortmund.
Sein aller erstes Spiel für die türkische Nationalmannschaft.
3 Minuten nach seiner Einwechslung schiesst der erst 17 jährige Torschütze
das 2:0 gegen Kahn ! Der 35 jährige Oliver Kahn könnte rechnerisch der Vater vom Torschützen sein.

Das 1:0 war unglaublich, der erste Schuss donnert pfeilschnell gegen den Pfosten,
prallt zurück und mit dem Nachschuss voll ins Tor.
Der Kahn hat mir zum ersten mal Leid getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben