Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwergl2

Guest
Hallo,
wer hat mit emule erfahrung. es lief ein paar tage wunderbar. Dann habe ich den Pc runtergefahren und normal wieder hoch und seid dem findet er keinen server mehr scheinen alle tot zu sein sagt er mir an. Ich versteh das einfach nicht habe auch schon in der firewall nachgeschaut aber nicht gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen bin inden sachen neuling und habe überhaupt keine ahnung.
Danke.
Gruß Zwergl

A

anonymum2

Guest
Re: emule

Hallo zwergl2

Mit emule ist das so ein Spielchen. Damit kannst Du Dir Viren, Trojaner und diverse Fehlfunktionen
und Dialer einholen. Scanne mal Dein System nach Viren und Malware. Dasmachst Du am besten
mit Ad-Aware,Spybot,Tune-Up,Reg-Clean oder ähnliche Programme. Anleitungen und Downloads dieser Progs findest Du h ier unter Alle Themen. Poste bitte danch nochmal unter Auflistung Deiner Hard-und Software Ausstattung.

Gruss rolfpower

Z

zwergl2

Guest

hi,
ja das weiss ich ist aber alles okay läuft ständig ein virenscanner neben her und lasse ihn einmal am tag durchsuchen.
Aber damit habe ich mein problem nicht gelöst , das er keine server mehr findet.
totzdessen danke schön für den tip.
Gruß Zwergl2

C

chris7ian

Guest

was willst du mit emule machen ??? (was willst du saugen??)

lg

christian

Z

zwergl2

Guest

hi,
musik und filme, lief auch schon nur heute nicht mehr und ich weiss nicht woran das liegt.
Gruß Zwergl2

C

chris7ian

Guest

Leider muss ich das Thema schliesen, da das was du machen willst illegal ist und bei uns
keinen support findet.

lg
christian

Tread Closed by Chris7ian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben