Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

General

Guest
Hi

Ich hab zum checken meiner Hotmail Emails das Programm

Incredimail

nur kommt da täglich was von Windows wo ein download startet, das will ich aber nicht, gibt es ein progi womit ich das stoppen kann?

D

Deibelchen

Guest
Re: Emails von Spam befreien!

Hi General...

willst du einen gut gemeinten Tipp?Schmeiss dein incredit mail bloss vom PC :eek: der fängt dir schneller Viren etc ein,als alles andre.Du kannst deine hotmail adressen lieber aus dem outlook aufrufen.falls du beim einrichten hilfe brauchst,sage bescheid,ich helfe dir gern.wenn es dir um die funktionen geht,von incredit mail (die bildchen usw) hol dir lieber hotbar :p.meine ansicht nach auch ein blödsinn,aber wer schnick schnack will...*schulterzuckt*...Doch das Mail proggi incredit??? werde das bloss los,bevor du dir den rechner mit nem wurm oder virus zerschiesst...nur als freundschaftlicher rat
1f609.png

LG Deibelchen

G

General

Guest

also ich nutze incredimail schon ne weil und lasse auch jeden abend Ad aware und SpyBot durchlaufen! war immer ok bis halt jetzt mit diesen downloads!

pcwango

Well-known member

Halo

Also ich benutze das Programm MailCheck
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
um meine E-Mail zum checken, der Arbeiten auch mit Outlook Express.

Das ist eine feine Sache ich brauche mich nicht immer einzulogen um meine E-Mails zu überprüfen, das Programm gibt mit ein zeichen wenn eine E-Mail vorhanden ist.

So:
mailcheck_ani.gif

Gruß
webmaster

G

General

Guest

kann ich mit dem progi auch meine auf incredimail laufende hotmail addresse scannen?

pcwango

Well-known member

hi

So genau kann ich es dir nicht sagen aber hier die Homepage
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
von das Programm.

Ich benutze es selber und bin Begeistert, es Spart viel Zeit.

Gruß
webmaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben