Einen media Player auf der Site integrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dayan

Guest
Re: Einen media Player auf der Site integrieren?

ok,wie sieht es mit windowsmediaplayerservern?:) gibt es sowas? das wäre ja das beste,oder ich biete server für real an für winamp und für den windowsmediaplayer.....

J

Joda

Guest

Das ganze sieht hier etwas anders aus:

Als Grundlage für jeden Stream brauchst du einen Streamingserver.
Hier ist die Streamdatei und -anordnung von Player zu Player unterschiedlich, deshalb muß man auch von Real zu Quiktime zu Mediaplayer unterscheiden.

Einen solchen Streamingserver mußt du auf einem Server aufsetzen.
Über das Datenvolumen habe ich ja schon was gesagt...

D

dayan

Guest

okay,ich versuche es ma mit den streams
1f61b.png
ich habe jetzt winamp drin,das werde ich auch nochmal erwähnen und dann versuchen noch mehr streams für andere player zu finden
1f609.png

mfg
Dayan

J

Joda

Guest

Halte mich auf dem Laufenden!!

Ich kann gerne versuchen dir weiterhin zu helfen...

T

tuning

Guest

ich hab schon gesehen dass in diesem trade schon lange niemand mehr was geschrieben hat, aber ich wollte kein neues aufmachen.

irgendwo weiter oben steht en html code für so en mp3 player. der code wo direkt auf der seite steht geht bei mir garnicht. also hab ich den aus der download datei genommen. danmit kann ich auch so en player machen aber da gehen dann die buttons nicht.

ich glaube es ist einfach zu verstehn wenn ihr es euch selben anguckt.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

kann mir da jemand sagen was da ned stimmt und was ich ändern muss dass es richtig geht?

danke schon im vorraus

M

Maxware

Guest

mhm kein wunder das ziel des liedes auf deiner page heißt: "ziel der url" eher sollte da der stream oder die audio datei hin am besten (da du die page eh mit Frontpage gemacht hast) machst du das mit frontpage unter active x steuerelement ganz unten ungefähr gibt es ein fertigen code für den WMP plugin den solltest du einfügen und danach unter eigenschaften das ziel eingeben

Gruß
Maxware

T

tuning

Guest

super, jetzt sollte es gehen.

danke für deine hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben