Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Affi

Guest
Hi,
was sowas angeht bin ich total überfragt!
2639.png

Drum hoffe ich, dass ihr mir den ganzen Code geben könnt.
Ich habe eine Macro-Media Datei, weiß aber nicht, wie ich das in die Seite einbauen soll.
Ok, weil es da sicherlich mehrere Möglichkeiten gibt:
Ich wäre mit jeder zufrieden, obwohl: Wenn mehreres Möglich ist, dann bitte Html, aber wie schon gesagt, eigentlich ist das egal.
Diese Datei heißt "myfile.exe" wenn ihr den Code macht wärs nett den gleich miteinzubauen!
263a.png

Hmmm ... was soll ich noch dazu sagen.
Eigentlich gibts eh nicht mehr zu sagen, glaube ich, wenn noch Fragen geklärt werden sollten, könnt ihrs mir ja per Pm zusenden.
1f609.png

Oder ich leses hier!
1f604.png

andreaskf

Well-known member
Re: Einbau v. MAcro-Media Dateien

Hallo Affi.

Leider geht aus Deiner Beschreibung nicht genau hervor um welche Art von Macromedia es dabei geht. Deine Datei mit dem Namen "myfile.exe" ist keine typische Dateiendung von Macromedia. Ich vermute Du hast da einen selbstartenden Flashfilm inkl. eines Viewers. Diese Datei kannst Du im Internet allerdings nicht vorführen, sondern höchstens zum download anbieten.

Typisch für Macromedia Filme ist die Dateiendung ".swf". Solltest Du nicht im Besitz dieser Datei sein, ist es nicht möglich, das umzusetzen was Du möchtest.
Gib Bitte noch mal Bescheid, ob ich das ganze richtig sehe, damit wir gemeinsam herausfinden können, welche Möglichkeiten Du sonst noch hast...

miG

A

Affi

Guest

Es ist ein ganz normaler Intro.
Wenn man ihn - egal wo - anklickt, dann wird man zur nächsten Seite weitergeleitet.
Ich habs umbenannt u. es scheint zu funktionieren.
Hoffe, dass mir jetzt jemand nen Code erstellen kann!
263a.png

andreaskf

Well-known member

Hallo Affi.

Hier ist der Code, den Du für swf (Flashdateien) benötigst:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Bitte die Angaben entsprechend anpassen. Also 2 mal Datiname.swf und 2 mal je Breite und Höhe (hier als 500 angegeben).

miG

A

Affi

Guest

Dankö, dass ös so schnöll ging!!!
263a.png
263a.png
263a.png
263a.png
...

Status