Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delfin

Well-known member
hallo zusammen

warscheindlich bin ich falsch hier, aber wo hätte ich es sonst hinschreiben müssen.

Ich suche ein tool (script) wo folgendes machen könnte damit:

Der Script sollte Bilder (gif,jpg) mit/ohne Musik oder Flash (swf,dcr)oder kleine Videoclibs (mpg,avi) unterstützen. Soweit noch relativ einfach, sowas habe ich schon gefunden, aber nun mein Problem:
Dort wo ich meine Homepage habe (gratis anbieter) der bietet keinen Email-Server an für User, und daher auch nicht möglich um es zu versenden.

Gibt es ein script, wo man selbst ein Pfad eingeben kan, das er weiss, wo der Emailer-script zu finden ist. und so dan über diesen script es versendet.

Danke für baldige Antwort.

andreaskf

Well-known member
Re: ecard ohne email-server

Hallo delfin.

Versteh ich es richtig, das Du auf dem Server liegende Seiten,Dateien, oder sonstige Inhalte lediglich als Link versenden willst? Evtl. das ganze für User so erstellt haben willst, das diese den Inhalt aus einer Übersicht auswählen können, und dann in einem Formular den Empfänger angeben, und das System dieses dann automatisch versendet ??
Welche Scriptsprachen erlaubt Dein Server ?? Nur Html oder auch PHP ?

Gib Bitte weitere Angaben damit ich helfen kann....

miG

delfin

Well-known member

ich möchte gerne ein ecard-system aufbauen, wo user ein bild,video,usw auswählen können, und ein text dazuschreiben und dies jemandem emailen. aber im email wird nur ein link gesendet.
der server unterstützt folgende sprachen: asp,html, php, aber kein Mysql und kein email-server. aber ein cgi-mailerscript.

was gibt es da so für GRATIS script für ecards

andreaskf

Well-known member

Bin zwar kin Freund von diesen kostenlosen Sachen, aber dieses soll recht gut sein:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Der Anbieter ist zumindest zuverlässig. Nachteil ist jedoch, da alle dieses herunterladen können, haben es Hacker ziemlich leicht, wenn die daran wollen..... Wie gesagt, ich hab`s nicht getestet.

Alternativ kann ich Dir anbieten auch mal was selber zu schreiben. Nimmt allerdings etwas Zeit in Anspruch....... Kannst Dich dann ja per Mail bei mir melden.

miG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben