Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobie1208

Guest
Ich trau mich, mein neuestes Problem gar nicht so richtig hier zu veröffentlichen. Naja, ich spring einfach mal über meinen kurzen Schatten:

Ich komme nicht mehr auf die Ebay-Seite!!! Man mag von diesem Verein ja halten was man will, aber warum kann ich jede mögliche Site öffnen nur die von Ebay nicht??? Sogar mein Nachbar packt das, und der hat NOCH weniger Ahnung von PCs wie ich :redhead:

Habe sogar schon den Internet Explorer ausgemistet, allerdings funzt es mit dem Netscape Navigator genauso wenig :mad:

Hat jemand ne Idee???? Ich jedenfalls bin mittlerweile vollkommen ratlos
1f62d.png

Thx und Greetz
Tobie

D

Deibelchen

Guest
Re: Ebay.... Ade???

Hi Tobie,

bekommst du irgend eine fehlermeldung??? oder geht die Site einfach nicht auf???

T

Tobie1208

Guest

Grüß Dich!!!

Nee, ne Fehlermeldung krieg ich nicht.

Ich kann den schleichenden Internet-Explorererbalken beobachten..... gaaaaaanz laaaangsam.... und nach ner gewissen Zeit heißt es: "Die Seite kann nicht angezeigt werden"... oder wie der Spruch halt lautet, wenn man was "anwählt", was es gar nicht gibt.

Alles sehr dubios.....

D

Deibelchen

Guest

hmmm....... *grübelt* sehr seltsam.ich mag die seite zwar nicht,(ebay) aber ich habe sie angeklickt und geht.ich weiss,das hilft dir nicht ;).hast du an deinem explorer etwas geändert?
Oder irgendwas installiert????

T

Tobie1208

Guest

Genau das ist eigentlich das lustigste.... ich hatte vor drei Tagen meine gesamte Platte formatiert, und alles wieder so installiert, wie es auch vorher war (von wegen Software und Treiber). Seitdem geht halt nix mehr.

Und wie erwähnt, bei meinem Nachbarn ging es auch problemlos.... nur ich hab anscheinend dieses Problem. Naja, vielleicht ne Möglichket, von Ebay langsam abstand zu nehmen
1f606.png

Allerdings geht es mir ums Prinzip.... mein Browser kann mir doch nicht vorschreiben, was ich angucken darf und was nicht :exclam:

D

Deibelchen

Guest

*lacht herzlich*....

nun ja,das würde mir noch fehlen,das mein sturer pc mir sagt was ich darf und was nicht.... :eek:
aber das macht er eh ;)*mal dazu schweigt*
1f609.png

hmmm.... irgendwie muss ich im moment passen :redhead: *schäm* hast du deine explorer sicherheit auf hoch stehen???? das er nicht will wie du willst :question:

T

Tobie1208

Guest

Die Einstellungen sind absolut die gleichen wie vorher.... interessant gell? Das aber auch immer ich solche Seuchen am Hacken haben muss :mad:

Hab mir eben mal ne Fülle von Browsern runtergeladen.... bei allen das gleiche Problem.

An den Internetoptionen in der Systemsteuerung kanns auch nett liegen, die bin ich auch schon durchgegangen.... alles wie gehabt.... und vor drei Tagen hats ja noch geklappt :question:

O

okonelli

Guest

Hallo Tobi
Hast du vielleicht in einer Firewall einen Port gesperrt?Das ging mir nämlich so ähnlich.Ist nur ein Gedanke,
Bis dann Okonelli

pcwango

Well-known member

hi

okonelli hat recht, es kann an deine Firewall liegen, hast du Norton drauf???
263a.png

T

Tobie1208

Guest

Hab heute morgen den Tipp bekommen, meinen DSL-Treiber nochmal neu zu installieren.... und siehe da..... Ebay ist mir wieder "zugänglich". Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr bei meiner Bank einloggen..... langsam aber sicher bin ich kurz davor, die gesamte Rechnerkiste aus dem Fenster zu werfen :mad: :mad: :mad:

T

Tobie1208

Guest

Sorry, hatte ich total vergessen: wie sperrt man einen Port in der Firewall? Oder anders: wie kann ich sehen, ob dies geschehen ist???

Ja ja.... ihr habt es hier wirklich mit einem zu tun, der nicht sonderlich viel Ahnung hat :redhead:
Aber vielleicht wird das ja noch anders
1f606.png

A

Anni

Guest

die erste frage dazu ist: was für eine Firewall hast du denn????

T

Tobie1208

Guest

Gute Frage...... ich hab keine Ahnung. Werd das neue Teil morgen einfach wieder zurückschicken und meinen alten Rechner wieder "reanimieren"..... gerade da ich immer noch mit dem Black-Screen-Sympton zu kämpfen habe. Normalerweise kann ich Kapitulation gar nicht leiden, aber in diesem Fall geb ich es wirklich auf. Sch*** Technik!!!!

[Editiert am 25/1/2004 von Anni]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben