Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreaskf

Well-known member
Hallo @ all.

Ich hab mir wohl oder Über einen DVD Brenner zulegen müssen, da ich mein Firma um ein Angebot erweitern musste. Nun brauch ich mal schnell so etwas wie ein Lernkurs zum Thema DVD Brennen-Kopieren-Erstellen-Bearbeiten,.... und was man sonst noch so alles damit machen kann.

Ausserdem suche ich Tips zur Software (können auch sehr teuer sein) aller Art, damit ich so ziemlich alles mit dem Brenner erledigen kann. (Keine downloadadressen, sondern die Softwarenamen, bitte!!!) Also zum DVD: bearbeiten, kopieren, Film erstellen, ......usw.

Bitte dringend um Tips und Anregungen, damit ich schnell lernen und dann damit arbeiten kann.

miG

A

anonymum2

Guest
Re: DVD Software gesucht und weitere Infos benötigt

Hallo

Ohne Downloadadresse- keine Info's:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Pinnacle ist das was Du suchst, NERO, MEDION; und weitere unzählige Brennprogramme gibt es
von 39,00 € und weiter höher im Preis. Gut und vielseitig sind sie alle, aber Pinnacle ist für den Anfang das Universalprogramm.

Gruss rolfpower

andreaskf

Well-known member

Danke.
Das mit der downloadadresse sollte nur für die gelten, die einen Link zum herunterladen anbieten. Bei Informationsseiten selbstverständlich gerne gesehen.
Sorry, für die falsche Beschreibung.
Werd nun mal dort reinschauen. Hätte aber gerne noch weitere Vorschläge.
Wichtig ist mir eigentlich das es professionelle Software ist, da ich es beruflich einsetzen möchte, und dem entsprechend professionelle Arbeit damit erbringen will. Der Preis sowie der Schwierigkeitsgrad spielt dabei erst die zweite Geige.

Ich soll vorhande Werbefilme erstellen und bearbeiten sowie für das Internetumwandeln.
Ich muß damit folgendes können:
DVD brennen
DVD Filme bearbeiten .... Untertitel usw.
DVD mit Kopierschutz belegen
DVD kopieren evtl. auch geschützte Sachen (von anderen Werbeagenturen)
und Datenbackubs erstellen

Am liebsten wäre mir hierzu ein einziges Prog, doch ich denke das wird es nicht geben. Daher bitte mal so einiges anbieten, und ich werd dann so nach und nach meine Software daraus zusammenstellen.

miG

Z

ZRuf

Guest

die professionelste Lösung ist sicher die VIDEO Collection von ADOBE,
damit das codieren in platzsparende Videoformate im erträglichen Zeitrahmen bleibt, sollte ein DUAL Prozessorsystem mit mindestens 2GB RAM benutzt werden.
gruß
Jürgen

[Editiert am 20/10/2004 von ZRuf]

A

anonymum2

Guest

Hi andreaskf

ZRuf hat da einen guten Geschmack! Adobe -VIDEO ist erste Sahne kostet ja nur 1.500 €

Upgrade 280,00 € ist ja spottbillig, wenn man den Preis nicht rechnet. (Aber für die Firma ????)

Gruss rolfpower

andreaskf

Well-known member

Hab ich mir mal angesehen, sieht auch ziemlich gut aus. Der Preis der prfoi Version bei Adobe zur Zeit ca. 2200 Euro ist eigentlich auch ok, nur mit dem Kopieren und einem Kopierschutz erstellen haben die es ja nicht so. Dann bräuchte ich dazu noch andere Sachen extra.......

Oder kennt Ihr noch alternativen?

miG

Z

ZRuf

Guest

das erstellen eines Kopierschutzes ist de. facto ehe unwirksam, da es zuviel PRG´s auf dem Markt gibt die einen solchen aushebeln.
gruß
Jürgen

andreaskf

Well-known member

Soll ja auch nur zum "optischen" Beitragen, da der Kunde es so wünscht. Und wie heisst es doch so schön : Der Kunde ist König !

miG

P.S. Hab was von Ulead gefunden, sieht auch nicht schlecht aus......... Kennt Ihr diese Softwarehersteller auch ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben