S
schramm-1
Guest
Hallo, zusammen,
ich möchte mir einen Router zulegen, um 3 PC´s zuvernetzen, damit sie gemeinsam eine Flatrate für TDSL nutzen können.
Die Rechner haben folgende Ausstattung:
1x Win 98 SE Pentium III 500 MHz Fujitsu-Siemens
1x Win 98 SE Pentium III 700 MHz Network
1x WIN XP HomeEdition Pentium IV 2,4 GHz Microstar
Ich habe den neuen DSL-Router Sinus 111 getestet, da ist mir mein ganzes System abgestürzt.
Mit einem Router von Dlink DI-614+ habe ich den Air Wireless USB Adapter DWL-122 nicht zum Laufen gebracht.
Ich habe das Gefühl, dass diese neuen Geräte nicht mehr für WIN 98 geeignet sind, obwohl es draufsteht.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Router, der
a) auf allen meinen Systemen läuft,
b) die Installationsanleitung oder das Handbuch in Deutsch beigelegt hat,
c) über Software, nicht über einen Web-Browser konfiguriert wird
d) und der kompatibel zu einem DSL-Modem und einer Allied Telesyn AT-2500TX Netzwerkkarte der Telekom ist.
Es soll kein Wireless Lan Router sein, weil die Datenübertragung in unserem Haus wegen Stahlbetondecke und zu massiven Wänden nicht funktioniert.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Danke!
ich möchte mir einen Router zulegen, um 3 PC´s zuvernetzen, damit sie gemeinsam eine Flatrate für TDSL nutzen können.
Die Rechner haben folgende Ausstattung:
1x Win 98 SE Pentium III 500 MHz Fujitsu-Siemens
1x Win 98 SE Pentium III 700 MHz Network
1x WIN XP HomeEdition Pentium IV 2,4 GHz Microstar
Ich habe den neuen DSL-Router Sinus 111 getestet, da ist mir mein ganzes System abgestürzt.
Mit einem Router von Dlink DI-614+ habe ich den Air Wireless USB Adapter DWL-122 nicht zum Laufen gebracht.
Ich habe das Gefühl, dass diese neuen Geräte nicht mehr für WIN 98 geeignet sind, obwohl es draufsteht.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Router, der
a) auf allen meinen Systemen läuft,
b) die Installationsanleitung oder das Handbuch in Deutsch beigelegt hat,
c) über Software, nicht über einen Web-Browser konfiguriert wird
d) und der kompatibel zu einem DSL-Modem und einer Allied Telesyn AT-2500TX Netzwerkkarte der Telekom ist.
Es soll kein Wireless Lan Router sein, weil die Datenübertragung in unserem Haus wegen Stahlbetondecke und zu massiven Wänden nicht funktioniert.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Danke!