Ich habe kürzlich auf Windows 11 umgestiegen und jetzt funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ich habe bereits versucht, den Drucker neu zu installieren und die Treiber zu aktualisieren, aber es funktioniert einfach nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung
. Ich habe auch bereits die Druckwarteschlange geleert und den Drucker neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Hinweis: Mein Drucker ist ein Epson L380 und ich verwende ihn über ein USB-Kabel mit meinem Computer. Ich habe auch bereits die offizielle Website von Epson besucht, um nach einer Lösung zu suchen, aber ich konnte keine finden.
Kann mir bitte jemand helfen, mein Drucker wieder zum Laufen zu bringen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Code:
0x000003e3
Hinweis: Mein Drucker ist ein Epson L380 und ich verwende ihn über ein USB-Kabel mit meinem Computer. Ich habe auch bereits die offizielle Website von Epson besucht, um nach einer Lösung zu suchen, aber ich konnte keine finden.
- Betriebssystem: Windows 11
- Drucker: Epson L380
- Verbindung: USB
- Fehlermeldung: 0x000003e3
Kann mir bitte jemand helfen, mein Drucker wieder zum Laufen zu bringen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!