Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Wlan Drucker zugelegt und beschäftige mich grade mit der Einrichtung. Der Drucker ist im Netzwerk registriert und sowohl die Verbindungstabelle im Wlan Router als auch der Drucker zeigen eine erfolgreiche Verbindung. Leider bekomme ich kein einziges Dokument ausgedruckt. Die Verbindung zwischen Drucker und PC funktioniert. Das habe ich nach dieser Anleitung ausprobiert
Sobald ich ein Dokument in Auftrag gebe bleibt dieses einfach in der Druckerwarteschlange ohne das etwas passiert. Leider weiß ich nicht was ich noch machen soll. Die Einrichtung hatte ich mir einfacher vorgestellt. :crash:
Habe diesen Drucker:
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Wlan Drucker zugelegt und beschäftige mich grade mit der Einrichtung. Der Drucker ist im Netzwerk registriert und sowohl die Verbindungstabelle im Wlan Router als auch der Drucker zeigen eine erfolgreiche Verbindung. Leider bekomme ich kein einziges Dokument ausgedruckt. Die Verbindung zwischen Drucker und PC funktioniert. Das habe ich nach dieser Anleitung ausprobiert
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
.Sobald ich ein Dokument in Auftrag gebe bleibt dieses einfach in der Druckerwarteschlange ohne das etwas passiert. Leider weiß ich nicht was ich noch machen soll. Die Einrichtung hatte ich mir einfacher vorgestellt. :crash:
Habe diesen Drucker:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!