Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Drucker unter Windows 11. Der Drucker war vorher unter Windows 10 ohne Probleme in Betrieb, aber seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert er nicht mehr. Wenn ich versuche, etwas zu drucken, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Drucker nicht gefunden werden kann.
Ich habe bereits versucht, den Drucker neu zu installieren und die Treiber zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen. Ich habe auch den Drucker mit einem anderen Computer getestet, der noch unter Windows 10 läuft, und dort funktioniert er einwandfrei.
Hinweis: Der Drucker ist ein Epson L380 und ich verwende die neuesten Treiber von der Hersteller-Website.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Ich habe bereits versucht, den Drucker neu zu installieren und die Treiber zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen. Ich habe auch den Drucker mit einem anderen Computer getestet, der noch unter Windows 10 läuft, und dort funktioniert er einwandfrei.
Hinweis: Der Drucker ist ein Epson L380 und ich verwende die neuesten Treiber von der Hersteller-Website.
- Drucker: Epson L380
- Betriebssystem: Windows 11
- Treiber: Neueste Version von der Hersteller-Website
Code:
Fehlermeldung: Der Drucker wurde nicht gefunden
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.