Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Der Drucker ist ein Epson L380 und war vorher unter Windows 10 ohne Probleme in Betrieb. Wenn ich versuche, etwas zu drucken, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Drucker nicht gefunden werden kann.
Hinweis: Ich habe bereits die neuesten Treiber für den Drucker installiert und den Drucker neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen. Ich frage mich, ob es ein Problem mit der Kompatibilität zwischen Windows 11 und meinem Drucker gibt.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es eine Lösung, um meinen Drucker wieder zum Laufen zu bringen?
Hinweis: Ich habe bereits die neuesten Treiber für den Drucker installiert und den Drucker neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen. Ich frage mich, ob es ein Problem mit der Kompatibilität zwischen Windows 11 und meinem Drucker gibt.
- Drucker-Modell: Epson L380
- Betriebssystem: Windows 11
- Fehlermeldung: Der Drucker kann nicht gefunden werden
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es eine Lösung, um meinen Drucker wieder zum Laufen zu bringen?