Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolle-07

Guest
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechner !!! Und das jetzt schon ne ganze Zeit.
Und zwar wenn ich am Spielen bin oder irgendetwas anderes mache kommt nach ca. 15-60 min eine blaue Maske mit der Fehlermeldung und der Rechner wir von selber runtergefahren ohne das ich noch irgendwas machen kann...
Ich vermutete das es an W-Lan liegt aber das ist es nicht! habe jetzt schon alles was mit W-Lan zu tun hat ausgeschaltet und auch schon alle bekanten Programme
Wie Spybot, AB-awara, TuneUP 2004 über den Rechner laufen lassen aber nichts
Vielleicht kann ja jemand was mit der Fehlermeldung anfangen, und mir sagen was ich noch machen kann!!!

Es wurde ein Problem festgestellt!

DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL
Stop: 0X000000D1 (0X01F20296, 0X00000002, 0X00000001, 0XFA71035B)
Adresse FA71035B base at FA6EB000 Datestamp 403e23dd

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen sollten sie den
Computer neu starten wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden
Schritten folgen:

Stellen sie sicher das neue Software oder Hardware richtig installiert ist

Falls das das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Software oder Hardware deinstallieren. Deaktivieren sie Bios-Option wie caching oder shadowing.
Starten sie den Computer neu, drücken sie F8, und wählen sie den abgesicherten Modus, falls sie
Ihn zum Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen...

A

anonymum2

Guest
Re: DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL

Hallo wolle-07

Die Lösung steht da
@Stellen sie sicher das neue Software oder Hardware richtig installiert ist

Falls das das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Software oder Hardware deinstallieren. Deaktivieren sie Bios-Option wie caching oder shadowing.
Starten sie den Computer neu, drücken sie F8, und wählen sie den abgesicherten Modus, falls sie
Ihn zum Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen...

Überprüfe alle Treiber im Gerätemanager .wennein gelbes ! oder ? da steht ,Treiber aktualisieren.

gruss rolfpower

K

katrin

Guest
Re: DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL

ich habe das problem auch ab und zu, und bei mir liegt es definitiv am wlan, weil das da irgendwo in der fehlermeldung drin steht. treiber ist aber korrekt installiert und auf dem neuesten stand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben