Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CoL_Drake

Guest
so ich habe nen kleines problem mit dem internet exporer.
ich nehme normal firefox und kenne mich damit net so gut aus weiss also net wie der IE klappt,
aber die DL kann man nur mit dem IE machen darum gehts net anders also:
Ich habe versehentlich beim Download :Download art merken: oder so angeklickt.
nun fragt er mich wenn ich auf ein DL gehe was die gleiche art von datei hat (in meinem fall ein replay) nicht mehr wo ich es hinkopieren will wie normal sondern er speichert es sofort nur temporär und öffnet es mit meinem spiel programm.
meine frage wie kann ich das wieder wegshcalten was er sich gemerkt hat, damit er mich weider fragt wo ich das hinkopiert haben will

Ich habe Windows XP home, falls das wichtig ist

MFG
Drake

A

anonymum2

Guest
Re: download bei internet explorer

Hallo CoL_Drake

Du schaust im IE Download-Manager Mausrechtklick den Zielordner oder überhaupt die Stelle wo es hin kopiert wurde.

Gruss rolfpower

C

CoL_Drake

Guest

IE download manager jo sowas such ich aber ma ne frage wo ?
is das ne option unter internetoptionen oder wie oder was ??
sorry nie zuvor habe ich IE benutzt und firefox is um so vieles einfacher
1f604.png

C

CoL_Drake

Guest

PLZ ich könnte echt hilfe gebrauchen weil ich solange die reps net laden kann die ich brauche !!!

A

anonymum2

Guest

Hallo CoL_Drake

Warum nimmst Du den Firefox nicht ?

Den IE brauchst Du nur für Microsdft-Downlads und da musst Du unter Suchen: Downloads-Manager eingeben.

Gruss rolfpower

C

CoL_Drake

Guest

wenn ich beim firefox auf den download klicke kommt stadt dem das der dl startet ne seite auf der ungefäh das steht
PI%J?()"&=%U"NM%)JUr89c"/&H=()J"(C(%)NM;
&"()/=NVCZ/($)MC%)NMC"(/% ZV"/()C
V%()=H§&%(T)$N"M(C§"$

1f604.png
UND DAS sagt mir wirklich GAR NICHTS
1f604.png

[Editiert am 6/1/2005 von CoL_Drake]

C

CoL_Drake

Guest

Den IE brauchst Du nur für Microsdft-Downlads und da musst Du unter Suchen: Downloads-Manager eingeben.
eben net den firefox netscape unda lle andern browser gehen net man muss zum dl halt IE haben sonst bekommt man nur ne seite mit diesen doofen symbolen (ja habe alle plugins geladne ghet trotzdem net)
also beim IE wie stelle ich das wieder um das der die datei statt mich zu fragen wo ich die speichern will einfach temporär läd und dann mit dem prog. öffnet.
wenn das prog zb gelöscht ist sagt er sogar nur ERROR und amcht gar nix das muss ich doch wieder umstellen können aber WO ?

[Editiert am 6/1/2005 von CoL_Drake]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben