Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Josefotten

Guest
Hi Ich Habe Mir ein Hintergrundbild geladen dann habe Ich es Installiert jetzt möchte Ich es nicht mehr haben habe es gelöscht aber es baut sich immer wieder mit auf Ich kann es halb nach rechts ziehen aber nicht löschen Ich bekomme es nicht wieder weg habt Ihr eine Ahnung habe Windows XP Home

D

Deibelchen

Guest
Re: Doppeltes Hintergrundbild

Hi Jose
1f606.png

ganz einfach:

rechtsklick auf dem Desktop,eigenschaften,die Kartei oben Desktop,dein Bild aus der Liste der Hintergrundbilder und ein anderes auswählen,oder aber....auf keine.Dann übernehmen....Auf ok klicken,und weg ist es
1f609.png

LG Sven

J

Josefotten

Guest

Hi Deibelchen das habe Ich schon alles versucht kann Die Hintergrundbilder biliebig wählen aber Das Bild welches Ich installiert habe kommt immer mit Drüber über das eigentliche Hintergrundbild Ich kann es nur zurseite ziehen aber nicht wegbekommen

D

Deibelchen

Guest

hast du es als desktop element hinzufügen gemacht? :eek: oder hast du den inaktiven desktop aktiviert???

J

Josefotten

Guest

Ich weiss es nicht mehr so recht kannst Du Mir beide möglichkeiten nennen um es zu löschen
Gruß Jupp

A

Anni

Guest

hallo jupp,
mich machts nur stutzig, dass du dein hintergrundbild installiert hast.. ich hole meine einfach aus dem ordner wo ich sie hingespeichert habe... und bei änderungen, die du machst musst du immer auf übernehmen klicken bevor du auf ok klickst.. und das du das bild auch noch hin und herschieben kannst.. sowas kenn ich gar nicht.. schon gar nich unter xp. Und wenn das eine Software ist, wo eventuell die bilder mit jedem Tag sich abwechseln, dann musst du es deinstallieren unter Start > Systemsteuerung > Software.. das Ding aussuchen und auf entfernen klicken. Danach müsste es auf jeden Fall weg sein. Ansonsten weiss ich dann auch nicht mehr was los ist bei dir..
liebe grüsse
Anni

J

Josefotten

Guest

Ich habe es nicht als Programm geladen und kann es auch nirgends finden Ich glaube Ich habe ein ernsthaftes Problem oder???

A

Anni

Guest

das glaub ich auch... :puzz: eines können wir aber noch versuchen...
1f609.png
geh mal bitte unter Start > Suchen und gebe den Dateinamen an...und dann auf suchen... wenn es gefunden wurde, dann kannst du es aus dem Suchmenü löschen.. danach müsste es nun dann weg sein....

liebe grüsse
Anni

J

Josefotten

Guest

Habe Das Problem gelöst Ich hatte es inaktiv geladen
Danke für alle Antworten.
Bis Dann Jupppppppp
1f609.png

A

Anni