Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute,
Ich habe jetzt ein weiteres SC101 und möchte nun nur ein oder zwei Laufwerke davon extra verschlüsseln. Diese Daten sollen dann nur sichtbar werden wenn ich zB bei Steganos Safe das PW eingebe.

Ich habe Steganos Safe 2008 Demoversion installiert, jedoch habe ich nun folgendes Problem, wenn ich einen Safe erstellen möchte, will er ein Speicherabbild erstellen das genau so groß wie die verschlüsselte Laufwerk (Safe) sein soll, kann ich dies verhindern?
Wofür ist dies gut?

winam sagt danke

Harry

Well-known member
Hallo winam,

versuch mal folgendes:

Sys.-steuerung -> System -> erweitert -> Rubrik "Starten und wiederherstellen" dort auf "Einstellungen" klicken.
Im sich öffnenden Fenster unter "Debuginformationen speichern" kannst Du die gewünschte Option auswählen.

L.G.
Harry

winam

Well-known member
Hallo Harry,
danke für den Tip, aber kannst du mir erklären wie ich das mache? Ich verstehe das nicht wirklich.

gruss winam

Harry

Well-known member
Hallo winam,

also, Du öffnest die Systemsteuerung. Dann folgt jeweils ein Klick auf "System" - Registerkarte "erweitert" - "Starten und wiederherstellen" - "Einstellungen".
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

Xiaolong

Well-known member
Öhm Harry???

Und wie soll ihm das weiterhelfen? Ich bin der Meinung hier was mit TrueCrypt reingeschrieben zu haben und das ist nun gelöscht.

winam

Well-known member
Hallo,
ich habe mit Steganos versucht einen Safe auf einem Laufwerk des SC101 zuerstellen, dies funktionierte aber nicht, daangeblich nur maximal 3,9 GB auf dieser Platte erstellt werden können. Was mache ich da?

Harry: Was sind denn Debuginformationen? Das verstehe ich nicht ganz.

@Supersani: Von TrueCrypt habe ich auch schon gehört. Jedoch lässt sich damit kein gesichertes Laufwerk auf einem Laufwerk im SC101 erstellen wegen dem Dateisystem.

Habt Ihr noch Tips für mich?

Gruss winam

Harry

Well-known member
@Supersani
Mit dieser Einstellung wird verhindert, daß ein Speicherabbild erstellt wird. Das wollte winam doch wissen.

Ich habe Steganos Safe 2008 Demoversion installiert, jedoch habe ich nun folgendes Problem, wenn ich einen Safe erstellen möchte, will er ein Speicherabbild erstellen das genau so groß wie die verschlüsselte Laufwerk (Safe) sein soll, kann ich dies verhindern?

Dein Beitrag über TrueCrypt ist in einem anderen Thema:

L.G.
Harry

McFly

Well-known member
Anmerkung an beide Teammitglieder..

Hmm, Hallo Kollegen, Meinungen über Fehler kann man auch per PN schicken, das muss man nicht unbedingt posten..

Denkt an Winam der nachher ganz
spacer.png
, sein könnte.. und die Leser auch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben