Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newal-b

Guest
hallo leute
ich habe ein problem, hoffe dass jemand mir ehlfen kann.
wenn ich mit IE ins netz gehe und eine seite öffne, dann wird mir folgendes
angezeigt:
"es ist ein Laufzeitfehler eingetreten. soll de debugmodus gestartet werden?
zeil : 2
fehler : bezeichner erwartet
ja oder Nein "

was ist denn das?udn wie bekomme ich das weg
im voraus vielen dank für die hilfe

A

Anni

Guest
Re: debugmodus

Hallo Newal
da ist leicht abhilfe geschafft:
Internet Explorer da klickst du auf: Extras / Internetoptionen / erweitert. Da suchst du den Eintrag in der liste: Scriptdebugging deaktivieren. Da machstn Häkchen rein, Übernehmen, ok und du hast deine Ruhe
1f609.png

LG
Anni

N

newal-b

Guest

Danke Anni. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr

Dennoch will ich dich fragen, warum dieses Problem aufgetaucht ist
bzw. was diese Debug auf sich hat.

Danke nochmals
263a.png

A

Anni

Guest

Hi Newal,
was das verursacht weiss ich nicht, aber ich weiss, wie mans loswird :redhead: ehrlich gesagt es hat mich auch nie interessiert. Ich schätze mal das löst irgendn Scriptfehler auf den Seiten aus....

andreaskf

Well-known member

Hallo.

Soweit ich es richtig weiß, ist das mit dem Scriptfehler richtig. Der Browser möchte eine korreckte Darstellung der Internetseite wiedergeben, und wenn ein Scriptfehler vorliegt, zeigt er diesen damit an.
Nun ist es dem Betrachter möglich diesen Fehler (falls er die Programmiersprache kann) zu beheben, um eine richtige Darstellung zu erreichen. Da er aber nicht in der Lage ist, diese Seiten dann zu speichern, macht es nur in sofern einen Sinn, als das er den Eigner der Seiten darauf hinweisen kann, damit dieser dann fals er will und kann, dieses zu speichern.

Toll geschrieben, oder? Und alles Verstanden?

Wenn nicht auch nicht schlimm, denn abgeschaltet ist er ja nun, und der Rest ist sowieso egal. Denn der Fehler liegt auf dem Server, und wenn es nicht die eigene Seite ist, kannst du nichts machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben