Hallo liebes Forum.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft. Dieser lief auch anfangs stabil und ohne Probleme. Er hatte zwar hin und wieder mal nen Bluescreen, aber das habe ich einfach so hingenommen...
Bei fast jedem Start gibt es nun 1-6 Bluescreens (also nach dem 7. Neustart geht es dann meistens)... Zurücksetzen hat nichts gebracht...
Da ich nicht weiß, welche Informationen benötigt werden, hier erstmal der Inhalt vom Error-Reporting:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007f
BCP1: 00000008
BCP2: 8D739750
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011411-21531-01.dmp
C:\Users\Nino\AppData\Local\Temp\WER-47703-0.sysdata.xml
---
Die beiden Dateien lassen sich nur leider nicht öffnen...
Ich hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner Form helfen, oder zumindest bestimmen, wo der Fehler liegt.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft. Dieser lief auch anfangs stabil und ohne Probleme. Er hatte zwar hin und wieder mal nen Bluescreen, aber das habe ich einfach so hingenommen...
Bei fast jedem Start gibt es nun 1-6 Bluescreens (also nach dem 7. Neustart geht es dann meistens)... Zurücksetzen hat nichts gebracht...
Da ich nicht weiß, welche Informationen benötigt werden, hier erstmal der Inhalt vom Error-Reporting:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007f
BCP1: 00000008
BCP2: 8D739750
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011411-21531-01.dmp
C:\Users\Nino\AppData\Local\Temp\WER-47703-0.sysdata.xml
---
Die beiden Dateien lassen sich nur leider nicht öffnen...
Ich hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner Form helfen, oder zumindest bestimmen, wo der Fehler liegt.