Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mira`

Guest
Hi,

ich kämpfe schon seit ein paar Tagen mit einem Problem im Internet Explorer. Und zwar handelt es sich hier um "Data Binding" was ja nur vom Internet Explorer unterstüzt wird.

Ich habe hier mehrere Test PCs und Laptops stehen. Alle wurden mit dem gleichen Installationspaket installiert, jedoch funktioniert das Data Binding bei manchen PCs einfach nicht, oder kann nicht aufgelöst werden.

Hier ist mal ein Beispiel-Link:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Dort auf der rechten Seite runterscrollen und auf den ersten "Show me" Button klicken.

Dort sollte dann in der Tabelle ein Inhalt stehen. Bei manchen PCs ist die Tabelle aber einfach leer.

Hat vllt irgendjmd eine Idee, an was das liegen könnte? Ich bin schon am verzweifeln.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Mira`

M

Mira`

Guest
Danke für die Hilfe, aber hilft mir leider nicht weiter.

Ich versteh halt nicht, warum es bei einigen PCs geht und bei anderen wiederum nicht. Ein und das selbe Installationspaket. Sogar das nötige Addon "Tabular Data Binding" wird auf allen Maschinen richtig geladen. Aber es funktioniert leider nicht auf allen.

McFly

Well-known member
Ich habs wieder gelöscht..da es den Nagel nicht treffend erwischt hat..;)
Hast du die Java versionen mal gecheckt.. soweit ich weiß hängt es ja auch damit zusammen..?

M

Mira`

Guest
Jap, die Java Versionen hab ich auch gecheckt. Auf allen Rechnern ist jeweils das neueste JDK sowie die neueste JRE installiert.

Systemvariablen und Umgebungsvariablen sind alle identisch. Identische Software, identische Patchlevel des Internet Explorer (auch Internet Explorer 7 versucht), alle Rechner sind von den Windowsupdates her auf dem gleichen Level. Identische Einstellungen der Internetoptionen.

Irgendwo muss es da einen Trick geben, den ich bisher übersehen habe... aber der scheint sich wohl vor mir zu verstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben