Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten.P

New member
Hi, ich hätte da mal eine Frage. Mein PC ist verdammt langsam geworden, weil ich so viele Dateien habe, die ich wahrscheinlich gar nicht brauche. In der Computerbild stand, dass dieses TuneUp etwas bringen könnte. Da lag eine Demo bei, aber mit der kann ich nicht alles beschleunigen. Meint ihr,
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
Programm für 40 Euro zu kaufen bringt etwas? Was bringt diese Boost-Funktion wirklich?

pcwango

Well-known member
Hallo,

das Programm wird dir helfen aber was für ein Betriebssystem hast du??
Windows 7, Vista, XP ????

Natti

New member
Hi Thorsten.P,

TuneUp Utilities bringen auf jeden Fall einen kleinen Leistungsschub. Aber auf Dauer wird sich das nach meinen Erfahrungen nicht in dem Ausmaß zeigen, wie du dir das jetzt vllt. vorstellst. Auf lange Sicht hilft meistens nur die Neuinstallation des Betriebssystems. Das mache ich immer im Abstand von nem viertel Jahr, denn gegen die Leistungsstopper, die sich tief im System ablegen kann auch <hier beliebiges Reinigunstool einfügen> nichts ausrichten
spacer.png

LG Natti

Gorthaur

Well-known member
TuneUp Utilities bringen auf jeden Fall einen kleinen Leistungsschub. Aber auf Dauer wird sich das nach meinen Erfahrungen nicht in dem Ausmaß zeigen, wie du dir das jetzt vllt. vorstellst. Auf lange Sicht hilft meistens nur die Neuinstallation des Betriebssystems.

Kann ich so unterschreiben.

Das mache ich immer im Abstand von nem viertel Jahr, denn gegen die Leistungsstopper, die sich tief im System ablegen kann auch <hier beliebiges Reinigunstool einfügen> nichts ausrichten
spacer.png

Naja, das System wird mit der Zeit zwar etwas Langsamer, aber das System alle 12 Wochen neu aufzusetzen halte ich für etwas übertrieben.. aber jedem das Seine.:zwinker:

Meriana

New member
Was benutzt du denn für einen PC?
Ich habe nen Laptop der auch sehr langsam geworden ist, seit ich ihm mit Druckluft gereinigt habe, läuft er wieder super. Dafür war gar kein Programm nötig.

McFly

Well-known member
Scheint wohl eher so zu sein das dadurch kein Hitzestau entsteht und der Compi nicht abschmiert, was aber bei diesem Sommer wohl eher kein Problem sein sollte :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben