Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyboy_boehme

Guest
HI!
Habe von so genannten "Profis" gesagt bekommen der PC wäre zu teuer. Vl Könnt ihr mir sagen was ihr vom Preis und den Teilen haltet!

ASUS P5B Deluxe
Intel Core 2 Duo (2,13 GHZ) E6400
Seagate Baracuda 250 GB S-ATA 2
Corsair 2X1024 MB DDR2 800
ASUS EN 7600 GT 256 MB
Aerocool Engine 2 (GEhäuse)
HP DVD940i (DVD Brenner)
BeQuiet 550 W Netzteil

Für diesen PC müsste ich 1.078 € berappen. Haben gesagt bekommen es seien zum teile keine Markenteile verbaut. Kann mir jemand sagen wo da kein Markenteil verbaut sein soll ??

H

Hecki58

Guest
Re: Computer Preis angemessen ??

Gehe doch einfach mal ins Netz und vergleiche PC´s um die 1000€ mit den Daten die Du heraus gesucht hast. Z.B. bei ;Dell; Lahoo; Atrado; PM-PC; usw

winam

Well-known member

bei froogle.de findest du bestimmt was.

Aber an deiner Stelle wuerde ich auf Dell.de gehen und mir da einen Rechner bestellen.

B

billyboy_boehme

Guest

was ist an DEll so besonderst gut ? ? Was verwenden die eigentlich für Marken bei RAM oder so weil da manchmal keine Marken angeben sind. ? HAbe mir einen ähnlichen zusammen gestellt bei dell leider nur um 400 € teurer

winam

Well-known member

Beim Hauptspeihcer nimmt Dell Kingston. Ich nutze seit Jahren Dell und es war immer gute Qualität, guter Service. Grafikkarten sind NVIDIA und ATI.

B

billyboy_boehme

Guest

Was ist von der Seite
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
und ihren angebotenen PC's in Sachen Preis und Leistung zuhalten. Würdet ihr mir diese Seite empfehlen oder nicht. Dell ist mir nicht so sympatisch. Teils ist da mein Rechner so teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben