Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seany

New member
Hey

Ich bin wirklich langsam am verzweifeln. Ich bin heute von Win. XP auf 7 umgestiegen. Alles klappt nur die Sache mit den Boxen nicht. Im Geräte Manager ist die Audio Option mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet. Und auch im Audio Menü steht das kein Audio Gerät installiert ist. Die Boxen sind richtig an meinem Pc angeschlossen.
Mein Vater hat die selben Boxen wie ich und ist auch auf win. 7 umgestiegen. Bei ihm wurde alles übernommen.
Achja, aauch wenn ich auf treiber aktualiesieren gehe steht da das ich den best möglichen Treiber habe. Und wenn ich den Treiber deinstalliere und dann wieder installieren will, schlägt es fehl...
spacer.png

Also ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe auf schnelle antwort.
Zudem steht noch im Audio Menü: Das High Definition Audio Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10)

McFly

Well-known member
Ist die Soundkarte denn richtig erkannt und der Treiber installiert worden ?

Seany

New member
Der Treiber wurde installiert und es ist ja auch der bestmögliche ( erzählt mir der pc)
Ich denke es liegt an der soundkarte.....Da es aber angezeigt wird, dass kein audiogerät angeschlossen ist, könnte es dann sein das ich mir einen treiber für die soundkarte holen muss, der aber auch unter windows 7 läuft?

McFly

Well-known member
Falls du keinen finden solltest, kannst du den treiber für Vista nehmen, die sind absolut kompatibel.

Seany

New member
Ich bedanke mich recht herzlich. Ich habe mir den Vista Treiber gedownloadet und alles klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben