Hallo Gruppe,
ich habe ein Problem mit meinem Canon ip 4200. Als ich die Meldung bekam, dass in diversen Tintentanks nur mehr wenig Tinte sei habe ich diese mit einem Refillset für eben diesen Drucker aufgefüllt. Ich habe jedoch das Problem, dass die Meldung trotz vollen Tintentanks nach wie vor bei jedem Druckvorgang erscheint und mich nervt. Der Drucker druckt jedoch problemlos weiter und ich muss diese Meldung auch nicht quittieren, aber ich kann den Tintenstand nicht sinnvoll kontrollieren, wann wieder nachgefüllt werden muss. Ich habe schon diverse Elektronikshops kontaktiert um einen Chipresetter wie es bei Epson gibt zu erwerben, aber für Canon gibt es so etwas nicht. Der Lieferant des Refillsets meinte zu diesem Problem, eine komplette Neuinstallation des Druckers würde Abhilfe schaffen. Doch leider NEIN. Wer kann mir da weiterhelfen?
DANKE
ich habe ein Problem mit meinem Canon ip 4200. Als ich die Meldung bekam, dass in diversen Tintentanks nur mehr wenig Tinte sei habe ich diese mit einem Refillset für eben diesen Drucker aufgefüllt. Ich habe jedoch das Problem, dass die Meldung trotz vollen Tintentanks nach wie vor bei jedem Druckvorgang erscheint und mich nervt. Der Drucker druckt jedoch problemlos weiter und ich muss diese Meldung auch nicht quittieren, aber ich kann den Tintenstand nicht sinnvoll kontrollieren, wann wieder nachgefüllt werden muss. Ich habe schon diverse Elektronikshops kontaktiert um einen Chipresetter wie es bei Epson gibt zu erwerben, aber für Canon gibt es so etwas nicht. Der Lieferant des Refillsets meinte zu diesem Problem, eine komplette Neuinstallation des Druckers würde Abhilfe schaffen. Doch leider NEIN. Wer kann mir da weiterhelfen?
DANKE