Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
hi mal wieder eine frage hab mir eben was runter geladen also nen chat für meine internetseite jetzt weiß ich nur nicht wie ich dan ans laufen bekommen hab ne zip datei runter geladen entpackt und in dem entpackten ordner sind
7 PL-Datein
1 SH-Datei
1 HTML Document

kann mir vielleicht einer sagen wie ich den chatt zum laufen bekommen.

hier die adresse wo ich mir den runtergeladen habe
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
dan geht bitte auf downloads und dan in der suche Online Chat eingeban dan erscheint der den ich runtergeladen hab und versuche ans laufen zu bekommen

danke schon mal im vorraus alles ist vorhand java,php und so

andreaskf

Well-known member
Re: chat?!?!

Hallo.

Die Installation dieses Chats steht ganz genau in der readme.txt beschrieben.
Einzig der Hinweis das der Server Perl können muß fehlt.

Wo hast Du dieses den getestet ? Auf Deinem eigenen Rechenr oder auf dem Server ? Informiere Dich ob Dein Server auch Perl unterstützt. Nicht jeder der PHP und HTML anbietet unterstützt auch Perl. Dann ist folgendes beim hochladen der Dateien zu beachten:

Die meisten Server die Perl unterstützen verlangen das die Scripte als "Binärer Code" mit dem FTP Programm hoch geladen werden. Eine genaue Beschreibung mußt Du bei den FAQ Deines Anbieters finden, da hier zum Teil die Einstellungen unterschiedlich sind. Solltest Du damit nicht klar kommen, benötige ich folgende Angaben damit ich weiter helfen kann:
- Anbieter / Provider und das Paket welches Du hast
- FTP Programmname

Dann könnte ich Dir vielleicht mehr helfen....

miG

S

soldier

Guest
Re: chat?!?!

hi andreaskf,

danke für deine antwort habe aber schon nen anderen chat gefunden den ich ganz einfach übern html code eingeben konnte und er lief sofort.

danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben