Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natascha

New member
Hallo!

ich hätte da mal eine Frage und zwar möcht ich mir beim Drucken ein bisschen Geld sparen und überlege gerade, die Druckerpatronen selbst nachzufüllen.
Den Tipp hat mir ein Bekannter gegeben, aber ich weis selbst, dass der danach immer aussieht als hätte er in der Druckertinte gebadet.

Kann man die Druckerpatronen auch nachfüllen ohne so ein Chaos anzustellen oder ist es immer mit einer riesen Sauerrei verbunden.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht und weis ob das auch für ungeübte wie mich was ist?
Möchte nicht ein riesen Chaos anstellen.

:danke:

Gorthaur

Well-known member
Was für einen Drucker hast du denn? Wie schwierig das Nachfüllen ist, bzw. ob es überhaupt möglich ist, hängt von deinem Drucker und den verwendeten Patronen ab.

Ich selbst hab das nie ausprobiert, ich drucke einfach zu wenig, als dass es sich wirklich lohnen würde. Alternativ kannst du die Patronen aber auch nachfüllen lassen. Es gibt in nahezu jeder größeren Ortschaft Geschäfte die sich darauf spezialisiert haben und meist deutlich günstiger als neue Patronen sind.

Pit87

Well-known member
Je nach Marke, Modell und der Menge an Seiten die du druckst kann sich auch der Umstieg auf Patronen anderer Hersteller lohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben